Rücksendung Router

Gelöst

Hallo liebe Telekom,

ich hatte eine Störung meines Anschlusses. Ein Kollege von Euch hat mir daraufhin einen Smart 4 als Ersatz für mein Mietgerät geschickt. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Störung in der Telefondose war. Jetzt habe ich einen neuen Router Zuhause. Ich fürchte, wenn ich den wie geplant zurückschicke, landet er in der Tonne. Habt Ihr vielleicht eine besondere Adresse, wo ich ihn hinschicken kann? Es ist alles original verpackt im Karton...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@CeeYou  schrieb:

Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


Aber unbedingt diesen Weg nutzen:

https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@CeeYou 

da landet nichts in der Tonne.

Hi kurz59, sicher? Wie unterscheidet der Empfänger welche Router neu und fehlerlos ist und welcher einen Schuss hat und sporadisch ausfällt?

@CeeYou 

grunddätzlich werden neue Router-Modelle bei Retoure überprüft und gehen zumindest zu Miete wieder raus, Stichwort Nachhaltigkeit. Telekom ist nicht Amazon & Co.

Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


@CeeYou  schrieb:

Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


Aber unbedingt diesen Weg nutzen:

https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/