crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.12.2020 21:43
Ich habe bereits mehrfach angerufen und geschrieben, ich bekomme einfach nicht mein Guthaben auf mein Konto überwiesen! Ich hab es sogar schriftlich seit 6 Wochen das es jetzt überwiesen wird! Nichts, gar nix passiert!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.01.2021 22:59
22.12.2020 21:56
Und jetzt?
im Kunden helfen Kunden Forum überweist Dir das niemand.
wenn Du Hilfe der Telekom willst, dann:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
23.12.2020 00:11
Auch dir ein freundliches Hallo @bianca.wolkenfeld
Aus welcher Situation ist das Guthaben entstanden? Kündigung? Tarifwechsel?
schnöne Grüsse
23.12.2020 22:00
@bianca.wolkenfeld schrieb:Ich habe bereits mehrfach angerufen und geschrieben, ich bekomme einfach nicht mein Guthaben auf mein Konto überwiesen! Ich hab es sogar schriftlich seit 6 Wochen das es jetzt überwiesen wird! Nichts, gar nix passiert!
Hallo,
ärgerlich ist das schon, aber ich denke, dafür gibt es eine Lösung.
Welche Art von Kontakt hattest du aufgenommen?
27.12.2020 14:22
27.12.2020 16:50
Irgendwie kommt mir das wolkenlos vor.
Jedenfalls eine Frage, (mit Vorwurf) aber keine Reaktion auf Antworten.
06.01.2021 02:32
Eher hoffnungslos
06.01.2021 02:34
danke, habe ich gerade gemacht Letzter Versuch, dann soll sich mein Anwalt damit vergnügen!
06.01.2021 02:38
06.01.2021 02:40
Hallo Oliver, habe ich gerade gemacht! Da bin ich ja mal gespannt!
Gruß
Bianca
06.01.2021 08:24
@bianca.wolkenfeld schrieb:Eher hoffnungslos
Hallo Bianca,
du willst doch damit nicht sagen, dass dein Fall Hoffnungslos ist. (Hoffe ich)
Das du dich ärgerst und dafür auch ein Grund vorhanden ist, dass glaube ich dir.
Aus meiner Sicht heraus ist es nur nicht zu verstehen, dass ich und andere dazu etwas Sand in dein Schlagloch kippten und dann kommt nichts mehr.
Nach der Stille dann die letzten Beiträge.
Was soll ich da noch sagen?
Peter
06.01.2021 09:15
Daten sind in der Batterie.
@Peter E.1 kei…
Die Userin hat eben erst die Kontaktdaten eingetragen?
Was sollte da inzwischen für eine Antwort erfolgen vom Team?
06.01.2021 09:27
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Daten sind in der Batterie.
@Peter E.1 kei…
Die Userin hat eben erst die Kontaktdaten eingetragen?
Was sollte da inzwischen für eine Antwort erfolgen vom Team?
Dann hat die Userin die Daten etwas spät eingegeben. (für meinen Begriff)
Ich habe übrigens, nicht von der Antwort des Teams gesprochen!
08.01.2021 22:59
08.01.2021 23:30
Liebe Türkan, ja ich habe heute nochmal angerufen, heute hatte ich mal Glück, habe heute endlich mal eine kompetente Beamtin am Telefon gehabt, die schon 35 Jahre im Dienst ist, sie hat mich sogar 4 Wochen freigeschaltet, dass ich direkt zu ihr durchkomme wenn ich nochmal anrufe. Nach etlichen Mails und Anrufen seit Oktober bei der Telekom bin ich jetzt froh, dass das jetzt endlich vom Tisch ist!
LG
Bianca
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.