Rückzahlung Guthaben

Gelöst

Ich habe bereits mehrfach angerufen und geschrieben, ich bekomme einfach nicht mein Guthaben auf mein Konto überwiesen! Ich hab es sogar schriftlich seit 6 Wochen das es jetzt überwiesen wird! Nichts, gar nix passiert! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @bianca.wolkenfeld,

ich habe gesehen, dass die Überweisung bereits veranlasst wurde. Bitte schau nächste Woche in den Kontoauszügen nach. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@bianca.wolkenfeld 

Und jetzt?

im Kunden helfen Kunden Forum überweist Dir das niemand.

 

wenn Du Hilfe der Telekom willst, dann:

 

Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Auch dir ein freundliches Hallo @bianca.wolkenfeld 

 

Aus welcher Situation ist das Guthaben entstanden? Kündigung? Tarifwechsel?

 

schnöne Grüsse


@bianca.wolkenfeld  schrieb:

Ich habe bereits mehrfach angerufen und geschrieben, ich bekomme einfach nicht mein Guthaben auf mein Konto überwiesen! Ich hab es sogar schriftlich seit 6 Wochen das es jetzt überwiesen wird! Nichts, gar nix passiert! 


Hallo,

 

ärgerlich ist das schon, aber ich denke, dafür gibt es eine Lösung.

 

Welche Art von Kontakt hattest du aufgenommen?

Telekom hilft Team
Hallo @bianca.wolkenfeld,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gerne möchten wir Ihnen zur Seite stehen. Damit wir uns den Sachverhalt ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Oliver I.

Irgendwie kommt mir das wolkenlos vor.

 

Jedenfalls eine Frage, (mit Vorwurf) aber keine Reaktion auf Antworten.

Eher hoffnungslos Fröhlich

danke, habe ich gerade gemacht Fröhlich Letzter Versuch, dann soll sich mein Anwalt damit vergnügen! 

Mehr Infos
Sorry für die späte Antwort! Aus Kündigung, bin eher aus dem Vertrag rausgekommen, da durch Umzug meine Leitung gebraucht wurde! Jetzt hab ich seit August das Guthaben! Gestern noch mal einen Rückruf eingerichtet, Mitarbeiter der Telekom hat abgenommen und ohne was zu sagen den Hörer daneben gelegt! Nach 8 Minuten habe ich dann aufgelegt Traurig 

Hallo Oliver, habe ich gerade gemacht! Da bin ich ja mal gespannt! 

Gruß

Bianca


@bianca.wolkenfeld  schrieb:

Eher hoffnungslos Fröhlich


Hallo Bianca,

 

du willst doch damit nicht sagen, dass dein Fall Hoffnungslos ist. (Hoffe ich)

 

Das du dich ärgerst und dafür auch ein Grund vorhanden ist, dass glaube ich dir.

 

Aus meiner Sicht heraus ist es nur nicht zu verstehen, dass ich und andere dazu etwas Sand in dein Schlagloch kippten und dann kommt nichts mehr.

 

Nach der Stille dann die letzten Beiträge.

 

Was soll ich da noch sagen?

 

 

Peter

Gelöschter Nutzer

@Oliver I. 

 

Daten sind in der Batterie.

 

@Peter E.1 kei… 

Die Userin hat eben erst die Kontaktdaten eingetragen?

Was sollte da inzwischen für eine Antwort erfolgen vom Team?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Oliver I. 

 

Daten sind in der Batterie.

 

@Peter E.1 kei… 

Die Userin hat eben erst die Kontaktdaten eingetragen?

Was sollte da inzwischen für eine Antwort erfolgen vom Team?


Dann hat die Userin die Daten etwas spät eingegeben. (für meinen Begriff)

 

Ich habe übrigens, nicht von der Antwort des Teams gesprochen!

Lösung
Hallo @bianca.wolkenfeld,

ich habe gesehen, dass die Überweisung bereits veranlasst wurde. Bitte schau nächste Woche in den Kontoauszügen nach. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.

Liebe Türkan, ja ich habe heute nochmal angerufen, heute hatte ich mal Glück, habe heute endlich mal eine kompetente Beamtin am Telefon gehabt, die schon 35 Jahre im Dienst ist,  sie hat mich sogar 4 Wochen freigeschaltet, dass ich direkt zu ihr durchkomme wenn ich nochmal anrufe. Nach etlichen Mails und Anrufen seit Oktober bei der Telekom bin ich jetzt froh, dass das jetzt endlich vom Tisch ist! 

 

LG

Bianca