crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.05.2019 08:28
Hallo,
ich werde meinen DSL/Vo-IP Vertrag bei der Telekom kündigen (längerer Auslandsaufenthalt). Gleichzeitig wird an der selben Adresse durch meine Eltern ein neuer DSL/Vo-IP Vertrag abgeschlossen. Meine bisherigen Nummern sollen auf diesen neuen Vertrag (neuer Name ) portiert werden. Ist dies möglich, wenn ja, wie sind die Fristen und Kosten (mein Vertrag läuft mitte Juli 2019 aus).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2019 14:20
01.07.2019 10:11
13.05.2019 12:52
13.05.2019 16:09
24.05.2019 11:37
28.06.2019 08:24
So,
also mein alter Vertrag ist gekündigt zum 12.07. Das Formular Aufgabe des Nutzungsrechte habe ich mit der Kündigung abgeschickt. Die Kündigung ist auch bestätigt
Der Neuvertrag auf meine Eltern beginnt am 16.7. Das Formular Übernahme von Rufnummern wurde bei der Antragstellung mit übermittelt.
Seit dem habe ich nichts wieder gehört. Bis jetzt noch keine Zugangsdaten erhalten. Bei telefonischer Nachfrage wird mir gesagt es steht alles in der Auftragsbestätigung, mehr ist nicht ersichtlich, erst nach der Schaltung des Anschlusses. Laut Telefonat mit Telekom kann mir die Telekom nichts zu der Rufnummernübernahme sagen (Originalton:das wird eher nicht funktionieren....).
Kann mir jemand helfen und zumindest erkennen, ob die von mir gesendeten Formulare vorliegen und bearbeitet sind bzw noch werden ?
Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.
28.06.2019 08:54
@L_E schrieb:Der Neuvertrag auf meine Eltern beginnt am 16.7.
...Seit dem habe ich nichts wieder gehört. Bis jetzt noch keine Zugangsdaten erhalten.
Dass da noch keine Zugangsdaten da sind ist doch normal.
Aber was meinst Du mit "nichts gehört" - ist die Auftragsbestätigung mittlerweile da oder nicht? Die wird meines Wissens in der Regel auch nicht langfristig verschickt, eher so um zwei Wochen vor Bereitstellung herum.
28.06.2019 09:13
01.07.2019 10:11
02.07.2019 16:53
Danke.
Bekomme ich da auch noch eine Info, ob das alles so funktioniert oder noch etwas benötigt wird ?
05.07.2019 19:20
08.07.2019 19:21
Hallo,
heute per Post bekommen: Mehrere Formulare: "Auftrag zur Änderung des Vertragspartners"
--> Ich dachte nach meinem Telefonat vom 28.6. und der Übermittlung der gesamten Anträge und Weiterleitung durch "Euch" an die entsprechende Fachapteilung ist nun alles so weit geklärt, und nun bekomme ich o.g. Antrag!
Also noch mal: Es wird nicht der Vertragspartner geändert! Es ist mein Anschluß gekündigt (zum 12.7.) und es wird ein neuer Anschluß (auf meine Eltern) geschalten (am 16.7.) Die Rufnummern sollen übertragen werden. Deshalb habe ich das Formular: "Aufgabe des Nutzungsrechtes" und meine Eltern das Formular: "Auftrag zur Rufnummernübernahme" - incl. Wohnsitzbestätigung seit dem 6.Mai bereits mehrfach gesendet. Auftragsstatus des neuen Anschlußes ist leider immer noch nicht einsehbar, da immer noch keine Zugangsdaten bekannt sind.
Was ist jetzt hier so schwierig bzw. nicht zu verstehen ?
Bitte nochmals um Hilfe....
Grüße Lutz
16.07.2019 14:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.