Schnellstarter Box "Kein Netzwerk "

Mehr Infos
Mehr Infos
Bitte um Hilfe!Box bekommt kein Netzwerk!

Habe Daten hinterlegt !Telefonisch Bestellt bei Telekom! 

@kratofill 

Wurden deine Daten aufgenommen? Also Personalausweisnummer usw.

Ja wo ich die Box bestellt hatte 

Gelöschter Nutzer

Hallo @kratofill,

Zu wann war denn die Freischaltung?

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

 

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

 

wo wurde denn bestellt? telefonisch? online? vor Ort?

 

Online bestellt direkt bei Telekom!

Telefonisch bei Telekom direkt 

Gelöschter Nutzer

@kratofill,

Du hast immer noch nicht darauf geantwortet, ab wann die Freischaltung ist?

Das steht in der Auftragsbestätigung.

Es wäre schön wenn du zum einen Fragen beantwortest und zum anderen bei deinen Aussagen klar stellst welche nun korrekt ist.

 


@kratofill  schrieb:

Online bestellt direkt bei Telekom!


 


@kratofill  schrieb:

Telefonisch bei Telekom direkt 


 

Sorry hab telefonisch bestellt!

Den Router und die zugehörige SIM-Karte erhalten Sie innerhalb der nächsten 1-2 Werktage.
Nach Erhalt unserer E-Mail wird Ihre SIM-Karte automatisch aktiviert. Dennoch möchten wie Sie bitten, unsere E-Mail noch so lange aufzubewahren, bis Sie Ihr neues MagentaZuhause Schnellstart Paket tatsächlich nutzen können.

Sollte es mit dem Verbindungsaufbau des Routers zum Mobilfunknetz nicht klappen, rufen Sie uns gleich an.
Sie erreichen uns kostenfrei unter 0800 5726252. Bitte halten Sie dafür diese Daten bereit! ==>Das hab ich nur telefonisch derzeit ausserhalb der Geschäftszeiten!

Gelöschter Nutzer

@kratofill,

Also noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Und was sagt die Hotline ?

Mehr Infos
Die hat mir so zusagen ein Link geschickt mit einem Video wie einfach es ist!-Nur Karte rein und anmachen!Toll oder?

Diese Hotline? 0800 5726252  hast Du angerufen?

Ja muss 

Mehr Infos
Ja war aber ausserhalb der Geschäftszeiten!Muss Montag da wohl nochmal anrufen!
Telekom hilft Team
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community @kratofill,

wie schaut es zwischenzeitlich mit dem Schnellstartpaket bei dir aus? Hat die Aktivierung geklappt oder benötigst du unsere Unterstützung?

Viele Grüße
Andrea B.