crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.10.2023 23:36
Guten Tag, ich habe seit eine Monat meine Endleitung wechseln lassen, aber ich habe sehr viele Probleme mit Stabilität. Meine korregiert DTU manchmal geht bis 60 und dann wieder runter nach ein Zeit, ich glaube das ist der Problem. Ich habe keine Powerlines im unsatz.
Ich habe die Fritzbox 7530.
In die moment von der Screenshot hatte ich die Router neu gestartet, deswegen die niedrige zahl.
Ich habe schon in der Tab von Störsichergheit alles auf stabilität gesetzt, aber keine Lösung.
29.10.2023 23:43
welche Probleme hast du, gemäß Fritz!box ist die Leitung perfekt - besser geht es kaum
30.10.2023 00:21
@KevinMentzing schrieb:aber ich habe sehr viele Probleme mit Stabilität
Hast du Syncabbrüche?
Wenn nein - was ist dein Problem?
Wann ja - was sagte die Störungsstelle?
30.10.2023 00:24
Meine Problem ist das, normalerweise abends lade es fast nichts aus der Internet, oder lade es aber ganz langsam. Youtube Videos in 1080p brauchen Zeit bis es funktioniert oder funktionieren gar nicht. Es waren schon paar Techniker bei mir und haben alles gemessen, aber für mich gab es keine Lösung.
30.10.2023 00:44 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 00:45 durch den Autor
30.10.2023 00:56
Wenn du eh nichts mitbekommst ... und keine Probleme hast .. warum geisterst du dann in der Fritz!Box rum? 😄
Aber joar die Meldung lässt darauf schließen, dass wohl irgendwo auf dem Leitungsweg in der Näher deiner Dose noch nen Problem ist.
Da könntest mit der Störungsstelle drüber sprechen.
30.10.2023 00:59
Das problem ist das Internet sehr instabil ist, manchmal funktioniert es, manchmal gar nicht.
Kann sein das Problem liegt irgendwo Näher meine Dose wie du gesagt hast, ich werde morgen anschauen und wieder mich melden, dankeschön.
30.10.2023 01:10
30.10.2023 01:14
30.10.2023 01:19
DSL-Synchronisierung beginnt, kommt das öfter vor?
Ist ja leider nur ein kleiner Teil der Meldungen zu sehen.
30.10.2023 01:48
Es hat 4 mal passiert, das ist alles was ich sehen kann.
30.10.2023 03:13
@KevinMentzing schrieb:
Es hat 4 mal passiert, das ist alles was ich sehen kann.
@KevinMentzing Da ist ja eine unzulässige Verkabelung erkannt worden. Da musst erstmal auf den Grund gehen. Hast mehrere TAE Dosen vor Ort?
30.10.2023 03:29
Nein, ich habe nur eine Dose angeschlossen.
30.10.2023 09:47
Dann wird irgendwo eine Stichleitung / fehlerhafte verbindung sein, melde eine Störung und man wird sich der Sache annehmen.
Die Telekom erkennt diese in ihren Messungen.
30.10.2023 18:42
Ich habe Telekom angerufen, und der Techniker hat paar updates gemacht und bis jetzt sieht es sehr gut aus.
31.10.2023 09:50
Hallo @KevinMentzing,
vielen Dank für dein Feedback in der Community.
Klasse, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
Sarah E.
01.11.2023 00:41
Es hat wieder Probleme gehabt, aber eine Techniker kommt am Freitag bei mir vorbei.
01.11.2023 07:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.