crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hat es von Euch auch einige erwischt? Ich bin im Dezember von ISDN (nie Probleme) zwangsweise auf VoIP umgestellt worden. Seitdem habe ich mit mal längeren, mal kürzeren Pausen ständig Störungen, meist Telefon und Internet, aber auch schon nur Telefon. Ich fühle mich als Techniktester der Telekom. Mittlerweile den vierten Router (bin allerdings überzeugt, dass es daran nicht lag), ansonsten konstant etwa alle 3 Monate Totalausfall. Ist das normal. Ich würde gerne dazu mal andere Erfahrungen hören.
28.05.2019 19:24
Tester?
Für was?
Die Technik ist seit Jahrzehnten im Einsatz und funktioniert tadellos. Wenn es bei dir zu ständigen Ausfällen kommt liegt eine Störung vor
Ob es sich dabei um eine Leitungsstörung, defekte Hardware, Inkompatibilitäten oder schlicht Fehlkonfiguration handelt muss halt geprüft werden.
28.05.2019 19:26
28.05.2019 19:34
28.05.2019 19:37
28.05.2019 19:38
28.05.2019 19:42
Nix übertrieben.
Und Unzufriedenheit wächst auch durch die Ansprüche.
Da du keine Fakten zur eingesetzten Hardware lieferst ist alles Rätselraten, du schiebst es auf die Telekom ohne den Nachweis dass bei dir alles passt.
28.05.2019 19:48
28.05.2019 19:52
28.05.2019 19:55 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 19:58 durch den Autor
@drehnow schrieb:
Ich bin 12/2017 umgestellt worden.
Ist das so?
@drehnow schrieb:Seitdem am 20.1.15 unser Anschluß von ISDN auf VoIP umgestellt wurde, können wir uns auf das Telefon nicht mehr verlassen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VoIP/m-p/1349009#M227916
28.05.2019 19:57
@drehnow schrieb:
Wenn die Telekom-Techniker meine Hardware als in Ordnung bezeichnen, muss ich ja wohl keine Rechenschaft ablegen.
Wenn du keine Hilfe willst können wir hier abbrechen und um Rechenschaft ging es nicht sondern um simple Benennung von Fakten.
Sollte dir das zuviel sein ist das hier offensichtlich nicht das geeignete Kommunikationsmittel.
28.05.2019 22:59
29.05.2019 10:18
29.05.2019 17:23
29.05.2019 17:40
29.05.2019 18:04
@Damra S. schrieb:
und einen Routeraustausch in Auftrag gegeben.
Das wäre dann der Fünfte Router? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle defekt sein sollen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.