crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.
30.12.2019 08:20 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 08:22 durch den Autor
Hallo @bergmensch74,
@bergmensch74 schrieb:
Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.
willkommen in der Community - die Beschreibung ist leider etwas kurz gehalten, um das einmal einzugrenzen, würde ich wie folgt Schritt für Schritt vorgehen:
VG
Peuki
30.12.2019 08:20
@bergmensch74: Hast Du den SP W 921V mal kontrolliert neu gestartet (Konfigmenü -> Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten)?
Was erhälst Du auf den Apple-Produkten für eine Fehlermeldung?
Gruß Ulrich
30.12.2019 08:43
30.12.2019 08:56
Wenn Du einen Speedport Smart 3 hättest dann würde ich Dir schreiben "Stelle im Speedport von WPA2 auf WPA/WPA2 um".
Probieren kannst Du das natürlich auch beim W921V ob das etwas hilft.
30.12.2019 10:43
Hallo, all diese Schritte habe ich durchgeführt.
VG Adrian
30.12.2019 10:45
Es erscheint im WLAN-Menü „Keine Internetverbindung“ unter dem jeweiligen WLAN, das erkannt wird.
30.12.2019 10:45
Nein, das Samsung Handy schafft es auch nicht.
30.12.2019 10:47
Steht denn im Router DSL- und Internetverbindung?
Hast du den Router mal auf Werkseinstellungen gesetzt?
30.12.2019 10:47
Danke, dies ist so im Router hinterlegt.
Adrian
30.12.2019 10:49
Der Router empfängt Internet, mit LAN-Kabel kommt der PC auch rein. Reset muss ich noch probieren, wollte ich mir bis jetzt sparen.
02.01.2020 13:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.