Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugriff mehr über WLAN auf's Internet.

Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.

 

Hallo @bergmensch74,

 


@bergmensch74  schrieb:

Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.


willkommen in der Community - die Beschreibung ist leider etwas kurz gehalten, um das einmal einzugrenzen, würde ich wie folgt Schritt für Schritt vorgehen:

VG

Peuki

@bergmensch74: Hast Du den SP W 921V mal kontrolliert neu gestartet (Konfigmenü -> Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten)?

 

Was erhälst Du auf den Apple-Produkten für eine Fehlermeldung?

 

Gruß Ulrich

@bergmensch74 

 

Alle anderen Geräte kommen ohne Probleme ins Internet?

Wenn Du einen Speedport Smart 3 hättest dann würde ich Dir schreiben "Stelle im Speedport von WPA2 auf WPA/WPA2 um".

 

Probieren kannst Du das natürlich auch beim W921V ob das etwas hilft.

Hallo, all diese Schritte habe ich durchgeführt.

VG Adrian

Es erscheint im WLAN-Menü „Keine Internetverbindung“ unter dem jeweiligen WLAN, das erkannt wird.

Nein, das Samsung Handy schafft es auch nicht.

@bergmensch74 

 

Steht denn im Router DSL- und Internetverbindung?

 

Hast du den Router mal auf Werkseinstellungen gesetzt?

Danke, dies ist so im Router hinterlegt.

Adrian

Der Router empfängt Internet, mit LAN-Kabel kommt der PC auch rein. Reset muss ich noch probieren, wollte ich mir bis jetzt sparen.

Telekom hilft Team
Hallo @bergmensch74,

haben Sie es mit dem Werksreset schon versucht?


Grüße Detlev K.