Server Laggs WOT wird immer schlimmer !

Nach Kontakt mit dem Support .. bekommt man anscheinend immer die selbe Antwort... 

So Telekom... Ihr seit die teuersten , bitte tut was für das Geld.

hier die Antwort von WG Support:

Hallo, ********,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit dem Wargaming Spieler Support.

Wir haben einige Anfragen von Spielern erhalten, die auf ein ähnliches Problem gestoßen sind. Unsere Entwickler haben eine Analyse durchgeführt und festgestellt, dass diese Situation nur die Kunden der Deutschen Telekom AG betrifft, was bestätigt, das die Probleme nicht an unseren Servern, sondern am Routing liegen. Solche Fragen liegen nicht in unserem Verantwortungsbereich.

Für die Problemlösung wende dich an deinen ISP.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

 

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000)

 

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

Klar hat das nichts mit ihren Servern zu tun sondern es liegt am Peering.

Und solange die von WG kein Geld ausgeben wollen sondern den selben Kanal nehmen wie alle anderen musst du damit leben dass der Kanal als mal "Verstopft" ist und es zu Verzögerungen kommt.

 

@RomanoDrews 

Die Hotline kann hier nicht wirklich weiterhelfen. Wie denn auch?

Gelöschter Nutzer

@RomanoDrews 


@RomanoDrews  schrieb:

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000)

 

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.


Wieder so ein Klassiker. Romano....was soll die Störungsannahme da machen? Die messen die Leitung und fertig. Ich denke du verfolgst hier alle Themen weil du überall deine Spuren hinterlässt. Peering sagt dir was? Und das kann der Kollege/Kollegin in der Störung beheben?

 

Also bitte.....einfach auch mal die Finger still halten.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@RomanoDrews 


@RomanoDrews  schrieb:

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000)

 

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.


Wieder so ein Klassiker. Romao....was soll die Störungsannahme da machen? Die messen die Leitung und fertig. Ich denke du verfolgst hier alle Themen weil du überall deine Spuren hinterlässt. Peering sagt dir was? Und das kann der Kollegi/Kollegind er Störung beheben?

 

Also bitte.....einfach auch mal die Finger still halten.


Vielen Dank für deinen überflüssigen Beitrag Fröhlich

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@RomanoDrewsEinfach mal vorher den ... einschalten


Empfehle ich dir auch Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@RomanoDrews 


@RomanoDrews  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@RomanoDrewsEinfach mal vorher den ... einschalten


Empfehle ich dir auch Fröhlich


Keine Bange, mache ich und ich brauchte keine Push Bots.

@Gelöschter Nutzer , Dann lass das sein und kümmere dich bitte um dich selbst.

Gelöschter Nutzer

@RomanoDrewsMagst du ein Anliegen haben kannst du dich jederzeit mit mir persönlich austauschen. PN Funktion ist dir ja bekannt.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@RomanoDrewsMagst du ein Anliegen haben kannst du dich jederzeit mit mir persönlich austauschen. PN Funktion ist dir ja bekannt.


Ah, und wieso nutzt du diese Funktion nicht?

Lustig Fröhlich

Ich währ dir aber sehr verbunden wenn du dich um deine eigenen Sachen kümmerst Fröhlich

Keine Ahnung was du dir hier einbildest, aber geh mir damit bitte nicht auf die nerven.

Danke.

@Gelöschter Nutzer  & @RomanoDrews  Vorschlag zur Güte: Damit das hier nicht so eine „Schlacht“ wie in dem Vorschläge-Board wird, verlagert euch in die „Plauderecke“ oder eure PN.

Aber der Beitrag des TN sollte hierfür nicht genutzt werden.

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
@zimsoDas habe ich bereits angeboten

das hatte ich auch gelesen, aber wurde ja suboptimal angenommen und ehe, naja würde mich zu oben wiederholen. 😇

Gelöschter Nutzer

@zimsoDas habe ich bereits angeboten.

Telekom hilft Team

Hallo @slejsek,

wie hier schon erwähnt wurde liegt es am Peering, dass dein Ping in die Höhe schnellt und es laggt.
Lies dir dazu bitte unseren Beitrag zu dem Thema durch. Dort wird ein Großteil der Fragen bereits beantwortet.
Für weitere kannst du uns gerne wieder schreiben.

Viele Grüße
Dorothea T.

ich hab keine Frage , ich brauch ne Lösung...


@slejsek  schrieb:
ich hab keine Frage , ich brauch ne Lösung

So lange WG stumpf auf die ISP (Mehrzahl!) verweist und sich selbst komplett aus der Verantwortung stiehlt wird es keine Lösung geben. 

Die ISP können das Problem allein gar nicht lösen.