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Nach Kontakt mit dem Support .. bekommt man anscheinend immer die selbe Antwort...
So Telekom... Ihr seit die teuersten , bitte tut was für das Geld.
hier die Antwort von WG Support:
Hallo, ********,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit dem Wargaming Spieler Support.
Wir haben einige Anfragen von Spielern erhalten, die auf ein ähnliches Problem gestoßen sind. Unsere Entwickler haben eine Analyse durchgeführt und festgestellt, dass diese Situation nur die Kunden der Deutschen Telekom AG betrifft, was bestätigt, das die Probleme nicht an unseren Servern, sondern am Routing liegen. Solche Fragen liegen nicht in unserem Verantwortungsbereich.
Für die Problemlösung wende dich an deinen ISP.
Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
27.05.2021 14:31
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
27.05.2021 14:37 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 14:38 durch den Autor
Klar hat das nichts mit ihren Servern zu tun sondern es liegt am Peering.
Und solange die von WG kein Geld ausgeben wollen sondern den selben Kanal nehmen wie alle anderen musst du damit leben dass der Kanal als mal "Verstopft" ist und es zu Verzögerungen kommt.
Die Hotline kann hier nicht wirklich weiterhelfen. Wie denn auch?
27.05.2021 16:29 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 16:31 durch den Autor
@RomanoDrews schrieb:Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Wieder so ein Klassiker. Romano....was soll die Störungsannahme da machen? Die messen die Leitung und fertig. Ich denke du verfolgst hier alle Themen weil du überall deine Spuren hinterlässt. Peering sagt dir was? Und das kann der Kollege/Kollegin in der Störung beheben?
Also bitte.....einfach auch mal die Finger still halten.
27.05.2021 16:31
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@RomanoDrews schrieb:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.Wieder so ein Klassiker. Romao....was soll die Störungsannahme da machen? Die messen die Leitung und fertig. Ich denke du verfolgst hier alle Themen weil du überall deine Spuren hinterlässt. Peering sagt dir was? Und das kann der Kollegi/Kollegind er Störung beheben?
Also bitte.....einfach auch mal die Finger still halten.
Vielen Dank für deinen überflüssigen Beitrag
27.05.2021 16:34
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@RomanoDrewsEinfach mal vorher den ... einschalten
Empfehle ich dir auch
27.05.2021 16:36
@RomanoDrews schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:@RomanoDrewsEinfach mal vorher den ... einschalten
Empfehle ich dir auch
Keine Bange, mache ich und ich brauchte keine Push Bots.
27.05.2021 16:40
@Gelöschter Nutzer , Dann lass das sein und kümmere dich bitte um dich selbst.
27.05.2021 16:49
@RomanoDrewsMagst du ein Anliegen haben kannst du dich jederzeit mit mir persönlich austauschen. PN Funktion ist dir ja bekannt.
27.05.2021 16:52
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@RomanoDrewsMagst du ein Anliegen haben kannst du dich jederzeit mit mir persönlich austauschen. PN Funktion ist dir ja bekannt.
Ah, und wieso nutzt du diese Funktion nicht?
Lustig
Ich währ dir aber sehr verbunden wenn du dich um deine eigenen Sachen kümmerst
Keine Ahnung was du dir hier einbildest, aber geh mir damit bitte nicht auf die nerven.
Danke.
27.05.2021 16:52 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 16:57 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer & @RomanoDrews Vorschlag zur Güte: Damit das hier nicht so eine „Schlacht“ wie in dem Vorschläge-Board wird, verlagert euch in die „Plauderecke“ oder eure PN.
Aber der Beitrag des TN sollte hierfür nicht genutzt werden.
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@zimsoDas habe ich bereits angeboten
das hatte ich auch gelesen, aber wurde ja suboptimal angenommen und ehe, naja würde mich zu oben wiederholen. 😇
30.05.2021 22:04 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2021 22:05 durch den Autor
31.05.2021 00:38
ich hab keine Frage , ich brauch ne Lösung...
31.05.2021 06:09
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