Sind Störungen im Raum Beckum bekannt? Festnetz Internet?

Gelöst

Hallo, 

 

normal läuft unser Internet sehr gut. Nur seit gestern Abend haben wir glaube ich nun das 4. oder 5. mal ne neue iP zugeordnet bekommen. Davor ist immer ein Netzausfall von mehreren Minuten. 

 

ist im Raum Beckum eine größere Störung bekannt? Oder ist ggf. der Speedport Smart 3 defekt?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Also lassen wir es.
Auch bis jetzt keinen einzigen Ausfall mehr.
Alles läuft so wie es soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@jlxxx  als erstes macht man das:

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

Telekom hilft Team
Hi @jlxxx,

ich danke für das Telefonat & gib Bescheid, falls wir es doch mit einem Austausch versuchen wollen.

Grüße,

Johannes P.
Danke auch für die schnelle Hilfestellung. Erst mal abwarten wie es sich entwickelt.
Werde da sicher die nächsten 1-3 Tage mehr zu haben.

ich melde ich auf jeden Fall dazu wieder.

Danke
Also seit dem Neustart ist bis jetzt nicht wieder ein Ausfall / Abbruch der Verbindung vorgefallen.
Warten wir mal weiter ab.
Telekom hilft Team
Hi @jlxxx,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

Ich bin mir aber sicher, du wirst dich wieder melden, wenn das nicht der Fall ist. Zwinkernd

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Torsten S.
Also lassen wir es.
Auch bis jetzt keinen einzigen Ausfall mehr.
Alles läuft so wie es soll.