crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.01.2021 12:56
Hallo zusammen,
mein Speedhome WIFI ist ordnungsgemäß mit meinem Speedport Pro verbunden, jedoch wird das Mesh-Netzwerk in der Router-Benutzeroberfläche nicht angezeigt (sh. Screenshot).
Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:
1. Neustart Router
2. Reset Speedhome WIFI mittels Rest-Taster (6 Sek.) und Neuverbinden per WPS.
An beiden Geräten ist die aktuellste Firmware installiert.
Handelt es sich um einen Firmware-Bug? Kann jemand mit SPP und SHWifi mal nachsehen, ob es genauso aussieht?
Schöne Grüße
Paulchen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das passt schon so. Es ist zu sehen, dass Mesh auch im Pro aktiv ist.
Daher ist es verwunderlich, dass in der Übersicht nichts angezeigt wird.
Kannst Du mal bitte folgendes machen, da Du bisher "nur" einen Werksreset für die SHW durchgeführt hast.
Nochmaliger Werksreset für die SHW. Danach im Menü des Speedport Pro das Mesh zurücksetzen:
Netzwerk - Mesh-Einstellungen - Problembehandlung - Zurücksetzen
Danach das Pairing erneut durchführen. Wird die SHW dann angezeigt?
01.01.2021 13:04
In der Tat darf es bei einem Mesh so nicht aussehen.
Welche Dioden leuchten dann an der SHW?
01.01.2021 15:04
Ganz normal wie in der Anleitung beschieben. Nach der Anmeldung zunächt alle grün und nach einer gewissen Zeit nur noch die linke grünes Dauerlicht.
01.01.2021 15:07
Kannst Du mal noch einen Screenshot von folgendem Menüpunkt zeigen?
Netzwerk - Mesh-Einstellungen
01.01.2021 18:09
01.01.2021 18:12 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 18:13 durch den Autor
rufe die Topologie auch mal am PC auf und mal [STRG]+[F5] drücken, ist dann die SHW zu sehen?
Das passt schon so. Es ist zu sehen, dass Mesh auch im Pro aktiv ist.
Daher ist es verwunderlich, dass in der Übersicht nichts angezeigt wird.
Kannst Du mal bitte folgendes machen, da Du bisher "nur" einen Werksreset für die SHW durchgeführt hast.
Nochmaliger Werksreset für die SHW. Danach im Menü des Speedport Pro das Mesh zurücksetzen:
Netzwerk - Mesh-Einstellungen - Problembehandlung - Zurücksetzen
Danach das Pairing erneut durchführen. Wird die SHW dann angezeigt?
01.01.2021 20:34
01.01.2021 20:38
Das sieht doch sehr gut aus. Die Sync-Werte sind auch super.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.