crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.08.2014 13:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2014 13:43
05.08.2014 14:10
06.08.2014 13:32
Willkommen Muha93,
die Zuweisung von Rufnummern klappt nur, wenn das Telefon mit dem Router gekoppelt ist. Dazu gucken Sie doch bitte mal in der Routerkonfiguration in den Telefonie-Einstellungen unter „DECT-Basisstation / Angemeldete Schnurlostelefone“
Hier soll dann dieses Telefon aufgelistet sein, sollte es fehlen, kann über den Button „Mobilteil anmelden“ eine Anmeldung durchgeführt werden.
Sollte diese Verbindung nicht dauerhaft bestehen bleiben, prüfen Sie bitte die Firmware-Versionen auf dem Router und dem Telefon und aktualisieren die Geräte, falls möglich.
Haben Sie die Möglichkeit das Telefon an einem anderen Router zu testen? Wenn auch mit den aktuellen Firmware-Versionen keine Verbindung möglich ist, scheint ja eines der Geräte nicht ganz in Ordnung zu sein. Wenn Sie einen Telekom Shop in der Nähe haben, können Sie mit dem Telefon auch gerne den Shop aufsuchen, dort stehen entsprechende Router zur Verfügung.
Wo Sie die Einstellungen finden ist bekannt, oder? Es geht doch darum, dass es nicht funktioniert.
Gruß
Stefan
28.09.2015 10:23
Doris ist Tot
10.10.2015 12:15
hallo,
habe mein neues speedphone 10 an den neuen Router W724 V angeschlosssen und kann nicht angerufen werden?
Komme nicht weiter, bin zu ...
12.10.2015 16:41
Hallo feldman1,
Sie können im Telefoniecenter nachvollziehen welche Rufnummer zugeordnet wurde, ich vermute, dass vielleicht die "falsche" Rufnummer zu Ihrem Telefon zugeordnet wurde.
Geben Sie gerne Rückmeldung,
Beste Grüße
Harald K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.