Speedphone 10 verbinden mit Speedport W724V

Gelöst
Wie kann Ich das Speedphone 10 mit meinem Speedport W724V verbinden ? Hab schon an die Buchse 1 das Haustelefon und an die Buchse 2 das Faxgerät angeschlossen. Jetzt wollte ich dem Speedphone 10 die dritte Nummer zuweisen, wie mache Ich das ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hab das Speedport komplett auf Werkeinstellun zurückgestellt und alles wieder neu eingestellt und eingegeben. Jetzt läuft alles.
Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Verbinden per DECT, muss in der Bedienungsanleitung sein !
Ja steht nur drinne wie man das Telefon mit dem Router verbindet in dem man die Anmelde-Taste drückt, hab ich auch gemacht. Unter der DECT-Einstellung wird das Telefon nicht angezeigt nur wenn ich das da nochmal anmelde, aber wenn ich Einstellungen vornehmen möchte funktioniert das irgendwie nicht. Ich muss ja dem DECT-Telefon eine Nummer zuweisen, meine Dritte Nummer die noch frei ist.
Telekom Experte

Willkommen Muha93,
die Zuweisung von Rufnummern klappt nur, wenn das Telefon mit dem Router gekoppelt ist. Dazu gucken Sie doch bitte mal in der Routerkonfiguration in den Telefonie-Einstellungen unter „DECT-Basisstation / Angemeldete Schnurlostelefone“
Hier soll dann dieses Telefon aufgelistet sein, sollte es fehlen, kann über den Button „Mobilteil anmelden“ eine Anmeldung durchgeführt werden.
Sollte diese Verbindung nicht dauerhaft bestehen bleiben, prüfen Sie bitte die Firmware-Versionen auf dem Router und dem Telefon und aktualisieren die Geräte, falls möglich.
Haben Sie die Möglichkeit das Telefon an einem anderen Router zu testen? Wenn auch mit den aktuellen Firmware-Versionen keine Verbindung möglich ist, scheint ja eines der Geräte nicht ganz in Ordnung zu sein. Wenn Sie einen Telekom Shop in der Nähe haben, können Sie mit dem Telefon auch gerne den Shop aufsuchen, dort stehen entsprechende Router zur Verfügung.
Wo Sie die Einstellungen finden ist bekannt, oder? Es geht doch darum, dass es nicht funktioniert.
Gruß
Stefan

Lösung
Hab das Speedport komplett auf Werkeinstellun zurückgestellt und alles wieder neu eingestellt und eingegeben. Jetzt läuft alles.
Danke!

Doris ist Tot

hallo,

 

habe mein neues speedphone 10 an den neuen Router W724 V angeschlosssen und kann nicht angerufen werden?

 

Komme nicht weiter, bin zu ...

Telekom hilft Team

Hallo feldman1,

 

Sie können im Telefoniecenter nachvollziehen welche Rufnummer zugeordnet wurde, ich vermute, dass vielleicht die "falsche" Rufnummer zu Ihrem Telefon zugeordnet wurde.

 

Geben Sie gerne Rückmeldung,

 

 

Beste Grüße

Harald K.