Speedphone 11 keine automatische Umstellung auf Sommerzeit

Gelöst

Das Speedphone schaltet nicht automatisch auf Sommerzeit um. Manuell gelingt dies ebenfalls nicht, auch nicht bei Rücksetzung auf Werkeinstellung.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen,

 

zu meinem Erstaunen stellte ich gerade fest, dass sich die Zeit von selbst reguliert hat.
Bis auf das Virus ist die Welt also wieder in Ordnung.

Macht euch ein nettes WE und bleibt gesund!

Beste Grüße aus Bad Ems und ein dickes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden.
L. Spilker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo zusammen,

unser Produktmanagement ist darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet. Bitte habt noch etwas Geduld Fröhlich

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mehr Infos
Nein, leider nicht. Ich habe immer noch Sommerzeit.
Wie @Gelöschter Nutzer hier schon schrieb, müssen wir uns einmal bis zum 1.11 gedulden.
Ab da soll die Anzeige die korrekte Uhrzeit darstellen.

Viele Grüße
Markus Km.

Hallo zusammen,

 

zu meinem Erstaunen stellte ich gerade fest, dass sich die Zeit von selbst reguliert hat.
Bis auf das Virus ist die Welt also wieder in Ordnung.

Macht euch ein nettes WE und bleibt gesund!

Beste Grüße aus Bad Ems und ein dickes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden.
L. Spilker

Guten Morgen. Ja, bei mir auch.

ok., die Ursache für den Zeitumstellungsfehler ist somit geklärt: Softwareproblem im Router, der leider nicht wusste, was eigentlich als letztes Wochenende im Oktober gilt. Na ja, ich verkneif mir mal einen gehässigen Kommentar. Spannend wird es vermutlich, wenn tatsächlich mal die Zeitumstellung abgeschafft wird...