Speedport Hybrid Anrufbeantworter

Gelöst

Hat der Speedport Hybrid einen integrierten Anrufbeantworter ?

Lösung

Nein 

Wie masterofshisha schon sagte nein, du kannst nur die Sprachbox nutzen oder einen eigenen AB abschließen.

Was meinst du Sprachbox? @CyberSW 

Soweit so gut.

Funktioniert wirklich toll nur:

Ich habe mehr als nur eine Nummer. Wie kann man jeder Nummer eine eigene Sprachbox einrichten?

Über einen Mitbenutzer klappt es nicht da wenn ich diesen einrichte die Nummer im Speedport nicht mehr erreichbar ist !

Die Nummer wird dann nicht mehr registriert da sie ja eine eigene Mailadresse hat.

Somit ist wohl nur eine Sprachbox pro Vertragsnehmer zu benutzen. Zu dem Preis von Magenta Hybrid mehr als nur schwach.

Habe jetzt eine Supportanfage laufen mal sehen was rauskommt. Bisher waren alle T-Kom Mitarbeiter ratlos.

Gelöschter Nutzer
Du kannst selbstverständlich die Nummer mit den Logindaten des Inklusivnutzers erneut registrieren.

Das gleiche Problem habe ich auch. Geht das? Wenn ja, wie kann ich den verschiedenen Nummern verschieden Mailadressen zuweisen?

Kd. Nr.  xxxx

Rückrufnr. xxxx

__________

Datenschutz: Persönliche Daten entfernt (Jacqueline G. von Telekom hilft)

Telekom hilft Team

Hallo @tomtomfun wobei darf ich Dich unterstützen? Leider wurde hier überhaupt kein Anliegen mitgeteilt.

Bitte hier auch keine persönlichen Daten darstellen (Datenschutz) alles relevante kann im Profil hinterlegt werden.

Grüße Anne W.