crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.11.2014 23:22
Welche Speedphone der Telekom sind eigentlich mit dem neuen Speedport Hybrid voll kompatibel?Bisher habe ich hierzu noch keine Aussage im Internet finden können.
Ich würde gerne das Speedphone 10 an dem Router anmelden. Muss ich hier mit Einschränkungen in der Funktionalität rechnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.12.2014 16:10
Das ist ja schon mal was.:)
@masterofshisha schrieb:
Datum & Uhrzeit sind inzwischen über Nacht geladen worden.
Habe inzwischen den Speedport Hybrid mit Speedphone in Betrieb genommen. Funktioniert einwandfrei.
30.11.2014 23:26
Der Speedport Hybrid basiert auf dem W724V. Bedeutet, alle neuen Speedphones sind damit kompatibel. Also auch das SP10.
Habe inzwischen den Speedport Hybrid mit Speedphone in Betrieb genommen. Funktioniert einwandfrei.
19.12.2014 18:43
Hallo,
funktioniert bei dir die Uhrzeit/Datum und ein Firmware Update für das Speedphone?
Bei mir geht beides nicht und ich habe kein Idde wieso nicht.
Danke für alle Tips
20.12.2014 16:53
@masterofshisha schrieb:
funktioniert bei dir die Uhrzeit/Datum und ein Firmware Update für das Speedphone?
21.12.2014 13:43
Hallo
Datum & Uhrzeit sind inzwischen über Nacht geladen worden.
Für mein Speedphone 10 ist die FW 1.102
Mein Router ist der Speedport Hybrid
Einstellungen für das Firmwareupdate sind auch i.O.
Kann ggf. der neuen Router das nch nicht?
VG
21.12.2014 16:10
Das ist ja schon mal was.:)
@masterofshisha schrieb:
Datum & Uhrzeit sind inzwischen über Nacht geladen worden.
22.12.2014 07:10
Super,
hat sofort funktioniert.
Darauf soll mal einer kommen.
Schöne Feiertage und ein gesundes 2015
23.02.2015 19:30
Hallo,
ich suche ein "Speedphone" oder ähnliches Modell was mit dem Speedport Hybrid kompatibel ist und welches ein Headset (Klinke) Anschluss hat und Google Kontakte synchronisieren kann.
Wer kann weiter helfen?
VG
23.02.2015 20:07
schau mal das speedphone 50.
Die Speedphone haben aber 3,5 mm Klinke - typisch Telekom, alles anders machen als andere.
Das geht nur mit Adapter auf die gängigen Headset Systeme
26.02.2015 17:08
@MyLTE schrieb:Hallo,
ich suche ein "Speedphone" oder ähnliches Modell was mit dem Speedport Hybrid kompatibel ist und welches ein Headset (Klinke) Anschluss hat und Google Kontakte synchronisieren kann.
Wer kann weiter helfen?
VG
Damit lassen sich keine Googlekontakte Syncronisieren.
Du kannst im Speedport ein telefonbuch anlegen, auf welches alle Speedphones zugreifen können.
LG
17.04.2015 18:52
Habe Speeport Hybrid seit einem Tag. (Vorher Speedport LTE2).
Habe jetzt mehrere Probleme.
ISDN adpater funktioniert nicht. Wird nicht erkannt. Resultat kann die Anlage im Moment nicht mehr benutzen da Ja kein ISDN mehr auf der Leitung ist.
Habe mir dann ein Speedphone 50 gekauft um die Basis station voll nutzen zu können.
Leider keine Uhrzeit und Firmware update geht auch nicht.
Speedport hat Firmware 050124.01.00.057
Speedphone V1.014
Die Hybrid Verbindung funktioniert wohl auch noch nicht so richtig. Der zugriff dauert manchmal ewig, auch wenn bei Speedtest durchaus gute Werte erscheinen. Probleme liegt wohl im Verbindungsaufbau. Wenn der steht ist die Bandbreite OK (20-30 Mbit, bei 50er Leitung)
Hoffe das die Telekom Engineure in kürze Firmware updates nachschiesen.
Werde mal das mit "nur DSL" probieren.
26.04.2015 20:40 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 20:41 durch den Autor
Hallo Manfred.Sievernich,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
ISDN adpater funktioniert nicht. Wird nicht erkannt. Resultat kann die Anlage im Moment nicht mehr benutzen da Ja kein ISDN mehr auf der Leitung ist.
Wird der Speedport ISDN Adapter inzwischen erkannt? Sollten Sie Schwierigkeiten nach wie vor bestehen, macht es Sinn, den ISDN Adapter auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen.
Leider keine Uhrzeit und Firmware update geht auch nicht.
Speedport hat Firmware 050124.01.00.057
Speedphone V1.014
Werde mal das mit "nur DSL" probieren.
Konnten Sie mir der Einstellung "nur DSL" die Firmware und die Uhrzeit aktualisieren?
Die Hybrid Verbindung funktioniert wohl auch noch nicht so richtig. Der zugriff dauert manchmal ewig, auch wenn bei Speedtest durchaus gute Werte erscheinen. Probleme liegt wohl im Verbindungsaufbau.
Können Sie dies etwas genauer beschreiben? Bei welcher Aktion bzw. in welchem Zusammenhang treten die Schwierigkeiten auf?
Viele Grüße
Erdogan T.
16.05.2015 18:07
Hallo,
ich versuche mich hier dumm und dusselig
Speedphone 50 FW v1.014 kein Update möglich am Speedport Hybrid egal was ich mache....
LTE ausgeschaltet kein erfolg ..... was soll ich tun?
16.05.2015 18:24
16.05.2015 18:28
liegt das etwat nur an dem SP Hybrid ????
Super Toll....
Wieder eine super Leistung der DTAG
16.05.2015 18:37
Würde das Update denn über eine FritzBox über einen anderen Anbieter funktionieren?
Oder muss das an einem Speedport angemeldet sein?
21.05.2015 18:54
Hallo RalphK112,
Speedphone 50 FW v1.014 kein Update möglich am Speedport Hybrid egal was ich mache....
LTE ausgeschaltet kein erfolg ..... was soll ich tun?
zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Update für Ihr Speedphone möglich. Die Update-Server liefern im Moment keine Updates aus.
Allerdings dürften jetzt auch mit älterer Software keine Probleme hinsichtlich der Routerperformance mehr auftreten.
Gruß
Matthias Bo.
22.05.2015 18:19
Hallo in die Runde der Speedphone-Nutzer,
nutze zwei SP50 am Speedport Hybrid aber nur ein SP50 hatte vor ca. 3 Wochen das Update auf ...017 durchgeführt.
Auf Anfrage heute bei vtech bekam ich den Hinweis, dass aktuell das Update ...017 nicht mehr zur Verfügung steht und ab dem 27.05.15 ein neues Update auf dem Server bereitgestellt wird.
23.05.2015 09:03
Ich werde mein SP50 am Dienstag zur Telekom zurück bringen. Nach dem ich gestern mit dem Vtech Service telefoniert habe. Die Dame sagt mir das die massiven Probleme mit dem Hybrid Router bekannt sind und es in absehbarer Zeit KEINE Lösung dafür gäbe, da es Probleme mit dem Update Server gibt. Sie hat mir dazu geraten es einfach umzutauschen. Wenn ich jetzt noch länger warte dann nimmt der Shop es nachher gar nicht mehr zurück. Und außerdem denke ich es kann nicht sein das man 60€ bezahlt und dann noch mehr oder weniger Beta Tester spielen muss.
Viele grüße
23.05.2015 11:55 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 12:01 durch den Autor
@RalphK112 schrieb:Die Dame sagt mir das die massiven Probleme mit dem Hybrid Router bekannt sind und es in absehbarer Zeit KEINE Lösung dafür gäbe, da es Probleme mit dem Update Server gibt.
Dass du ein nicht oder nur teilweise funktionierendes Gerät zurückgeben willst ist durchaus nachvollziehbar.
Ich habe hier einen Satz Speedphone 10 und die funktionieren gegenwärtig auch nur mit Einschränkungen am Speedport Hybrid. Wenn Sie gerade mal funktionieren, dann sind es äußerst zufriedenstellende Telefone. Leider kommt immer wieder die Meldung "Basis beschäftigt", dann lassen sich alle wichtigen Funktionen des Telefons nicht nutzen, beispielsweise Anrufliste, Telefonbuch, und so weiter. Ich habe schon alles in meiner Macht stehende unternommen um das Problem zu beheben, aber es ist ganz offensichtlich ein Firmwarefehler.
Deinen Unmut kann ich also durchaus nachvollziehen. Seit Monaten wird einem hier ein Update in Aussicht gestellt aber nichts bewegt sich. Ich bin eigentlich ein sehr Geduldiger Mensch, aber so langsam reicht's auch mir. Das engagierte Telekom hilft-Team kann natürlich für diesen Zustand nicht das Geringste. Die bekommen den ganzen Frust der verärgerten Kunden ab, können aber ja auch kein Update herzaubern.
Nochmal konkret zu der Aussage oben: Die halte ich für nicht besonders plausibel. Dass es ein solches Problem gibt ist von offizieller Seite schon mehrfach kommuniziert worden. Dass es in absehbarer Zeit keinge Lösung geben wird, das halte ich für groben Unfug.
Also am besten zurückgeben, und nochmal kaufen wenn die Geräte dann endlich funktionieren wie sie sollen.
15.06.2015 19:30
Hallo nochmal,
ich ziehe mir die Aussage das es in absehbarer Zeit keine Lösung geben wird nicht aus den Fingern.
Diese Aussage kam von VTech.
Habe das Telefon mitlerweile zurück gegeben und mein Geld anstandslos im Shop zurück bekommen.
Viele Grüße
13.07.2015 19:58
Warum funktionieren die Anruflisten beim Speedport Hybrid nicht mehr? Es ist auch eigentlich egal bei welchem Telefon.
21.07.2015 19:17
Hallo o-lilje,
willkommen in der Telekom hilft Community!
@o-lilje schrieb:
Warum funktionieren die Anruflisten beim Speedport Hybrid nicht mehr? Es ist auch eigentlich egal bei welchem Telefon.
Nutzen sie auch ein Speedphone? Dann sollten Anruflisten auch dargestellt werden. Router und Speedphones unterstützen den DECT CAT-iq Standard 2.0.
Wenn Sie allerdings ein anderes Telefon nutzen, kann es zu Einschränkungen kommen. Der volle Funktionsumfang ist nicht sichergestellt.
Zur Übertragung von Anruflisten oder Kontakten werden häufig properitäre Protokolle verwendet, die nicht herstellerübergreifend funktionieren.
Gruß
Matthias Bo.
21.07.2015 19:37 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 19:42 durch den Autor
@Matthias Bo. schrieb:
Nutzen sie auch ein Speedphone? Dann sollten Anruflisten auch dargestellt werden. Router und Speedphones unterstützen den DECT CAT-iq Standard 2.0.
Wenn Sie allerdings ein anderes Telefon nutzen, kann es zu Einschränkungen kommen. Der volle Funktionsumfang ist nicht sichergestellt.
Zur Übertragung von Anruflisten oder Kontakten werden häufig properitäre Protokolle verwendet, die nicht herstellerübergreifend funktionieren.
Gruß
Matthias Bo.
Hallo @Matthias Bo.,
hier muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben.
Ich nutze drei Speedphone 10 und habe damit Probleme ohne Ende. Nur um mal einige davon aufzuzählen:
Also kann die Telekom den vollen Funktionsumfang gegenwärtig überhaupt nicht anbieten, auch nicht mit der eigenen Hardware, und ich frage mich wann dies endlich der Fall sein wird.
Viele Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.