Speedport Pro Plus Gaming - LEDs deaktiveiren

Gelöst

Gibt es eine Möglichkeit die LEDs am Speedport Pro Plus Gaming zu deaktivieren oder zumindest zu dimmen?

Ich finde die Lichter viel zu hell, wenn des dunkel ist leuchtet der komplette Gang grün.

@71M0 

 

Ich habe noch in keinem Speedport die Möglichkeit gesehen, etwas zu den Status-LEDs einzustellen (Fritz-Geräte können das wohl in neueren Firmwares, bei meinen 1750E kann ich die LED ausschalten).

 

Kannst du also wohl nur per DIY lösen, z.B. dunkle Folier drüber kleben.

 

Und nein, Designer denken darüber nicht nach Zwinkernd (ich hatte mal eine strahlend blaue Power-LED an einem Monitor, echt nervig, hatte ich da mit einem Edding "entschärft")

Gelöschter Nutzer

Nimm einfach einen Streifen schwarzes Isolierband und klebe die LEDs ab. Fröhlich

 

Zwischenablage01.jpg

 

Als "Nicht-Gamer" hat man sowas in der Werkzeugkiste rumliegen. Ansonsten Baumarkt.^^

Ich denke, er meint nicht die Status LED's. Die Gaming Variante leuchtet ja vorne an verschiedenen Stellen grün. Ich denke er meint diese Beleuchtung.

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Ich denke, er meint nicht die Status LED's. Die Gaming Variante leuchtet ja vorne an verschiedenen Stellen grün. Ich denke er meint diese Beleuchtung.

Ich kenne die Gaming Variante nicht. Dann muß man eben ein Pappkarton rüber stülpen oder den Speedport anders platzieren. Irgend eine Idee wird sich schon finden lassen.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer 

Ja genau, ich hatte die Gaming Edition nur gekauft, weil sie billiger war - hatte aber nicht bedacht, dass diese an der Unterseite und Vorderseite LEDs verbaut hat

@Gelöschter Nutzer 
danke für den Hinweis, das reduziert das Leuchten schonmal enorm Fröhlich

@Gelöschter Nutzer stand das in der Bedienungsanleitung? Nix dazu gefunden gehabt, oder habe ich das zweimal überlesen?🤔😁

@Gelöschter Nutzer Wohl nur in der Kurzanleitung die der Gaming Variante beiligt. Das Benutzerhandbuch ist identisch mit der normalen Version. Daher findest du es nicht im Handbuch Fröhlich 

 

@Gelöschter Nutzer na toll 😁, um sonst durch geblättert 😁😂


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer na toll 😁, um sonst durch geblättert 😁😂


Na Hauptsache du hast dich nicht an den Blättern geschnitten Fröhlich

@Gelöschter Nutzer zum Glück nicht, waren ja nur digitale Seiten 😁


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer zum Glück nicht, waren ja nur digitale Seiten 😁


Bist du wahnsinnig, denk an deine Augen!