Speedport Smart - Easy Support

Gelöst

Ich habe den speedport smart gekauft.Habe ich dennoch Easy Support?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@fraramhoff

Kannst Du in der Konfiguration deines SP Smart selbst freischalten.

Easy-Support.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @fraramhoff 

 

Für Kaufgeräte gibt es den Easy Support nicht. Man kann ihn aber im Kundecenter( LINK) einrichten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @fraramhoff 

 

Für Kaufgeräte gibt es den Easy Support nicht. Man kann ihn aber im Kundecenter( LINK) einrichten.

Eigentlich geht es mir in erster Linie um die Updates, das ich nicht ständig daran denken muß, manuell nach Updates zu suchen.

Ich bedanke mich bei allen, hat doch geholfen.

@fraramhoff

Kannst Du in der Konfiguration deines SP Smart selbst freischalten.

Easy-Support.JPG

Hallo

 

Mein Speedport Smart 3 aktualisiert trotz Easy Support die aktuelle Firmware nicht,bis jetzt ging es immer Problemlos,liegt

das an der Software oder warum geht es nicht warte seit 2 Wochen auf die aktualisierung

Telekom hilft Team
Guten Abend @freya 1. In der Regel kommt die Freigabe der aktuellen Firmware etwas zeitversetzt beim EasySupport. Falls dies aus unerklärlichen Gründen nicht funktionieren sollte, kannst du ein manuelles Update durchführen. Hier ein Link zur aktuellen Firmware für den Speedport Smart 3 https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?sa... Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Beste Grüße Martin Bo.