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Hallo Leute,
Seit ca. 8 Wochen startet mein Speedport Smart nachts neu und ist morgens "out of order"
Es waren schon 3 "Techniker" der Telekom vor Ort!! Der Speedport, die Telefondose und der Port wurden bereits gewechselt. Es gab eine Line-Reset und diverse anderer Tätigkeiten an meiner Leitung, jedoch alles ohne Erfolg. Jeden Morgen blinkt die Status Leuchte weiß
Habe Ruhemodus abgestellt ... ohne Erfolg. Habe Kanal auf 9 gewechselt ... auch ohne Erfolg ....
Das hier ist die letzte Meldung von HEUTE Nacht... wie jede Nacht.
05.04.2017 03:06:20(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
05.04.2017 03:06:20(R011) PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
05.04.2017 03:06:17(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
05.04.2017 03:06:17(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
05.04.2017 03:06:15(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
05.04.2017 03:06:10(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
05.04.2017 03:05:14(H001) DHCP ist aktiv: 05.04.2017
05.04.2017 03:05:13(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
05.04.2017 03:05:12(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
05.04.2017 03:05:12(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
Das beiinhaltet einige Fehlschläge und was mich wundert mit Datum vom 05.04.2107 Obwohl das von letzter Nacht ist!
Hat jemand eine Idee, was das sein kann
LG Bettina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen 😊
Falls noch jemand Interesse hat, dass Problem ist endlich (seid dem 30.12.) gelöst 🙃
Der Speedport Smart hatte seit dem Update im Juli Konflikte mit Smartphones der Marke Sony Xperia und Samsung Galaxie. Es wurde manuell eine neue Version aufgespielt und seid dem läuft es.... Unglaublich
Guten Morgen 😊
Falls noch jemand Interesse hat, dass Problem ist endlich (seid dem 30.12.) gelöst 🙃
Der Speedport Smart hatte seit dem Update im Juli Konflikte mit Smartphones der Marke Sony Xperia und Samsung Galaxie. Es wurde manuell eine neue Version aufgespielt und seid dem läuft es.... Unglaublich
04.09.2017 11:07 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 11:16 durch den Autor
Hallo @Tinemaus
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
04.09.2017 11:11
Danke, aber wie ich erwähnt habe wurde der getauscht und macht die gleichen Fehler wie der erste
04.09.2017 11:18
Meine Daten sind bereits hinterlegt
LG
04.09.2017 11:21
Hallo @Tinemaus,
wir können deine Daten nicht einsehen. Das können nur die Teamies.
Bei uns kommt die Meldung das du deine Daten hinterlegt hast erst mit einer
halbstündigen Verspätung an.
Gruß Gurke
04.09.2017 11:34 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 11:49 durch den Autor
@Chill erst mal Ja, hab ihn angeschlossen und da hat er sich schon von selbst konfiguriert
04.09.2017 18:45
@Tinemaus schrieb:Danke, aber wie ich erwähnt habe wurde der getauscht und macht die gleichen Fehler wie der erste
Wurde der Speedport komplett, insbesondere inkl. Netzteil, getauscht?
04.09.2017 19:55
@Gelöschter Nutzer ja, wurde incl. Netzteil getauscht
05.09.2017 20:30
Tinemaus schrieb:
Das beiinhaltet einige Fehlschläge und was mich wundert mit Datum vom 05.04.2107 Obwohl das von letzter Nacht ist!
Hat jemand eine Idee, was das sein kann
05.09.2017 20:51
06.09.2017 08:11
@Detlev K.Da bin ich auch mal gespannt, ob der vierte Techniker den Fehler findet 🤔 Melde mich dann an morgen, nachdem er hier war.
Guten Morgen 😊
Falls noch jemand Interesse hat, dass Problem ist endlich (seid dem 30.12.) gelöst 🙃
Der Speedport Smart hatte seit dem Update im Juli Konflikte mit Smartphones der Marke Sony Xperia und Samsung Galaxie. Es wurde manuell eine neue Version aufgespielt und seid dem läuft es.... Unglaublich
Guten Morgen 😊
Falls noch jemand Interesse hat, dass Problem ist endlich (seid dem 30.12.) gelöst 🙃
Der Speedport Smart hatte seit dem Update im Juli Konflikte mit Smartphones der Marke Sony Xperia und Samsung Galaxie. Es wurde manuell eine neue Version aufgespielt und seid dem läuft es.... Unglaublich
04.01.2018 10:16
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