Speedport W722V Konfiguration

Guten Tag

Habe folgendes Proplem: Ich wollte gestern das Konfigurationprogamm starten und habe auf Kofiguation Starten geklickt um das Gerätepasswort ein zugeben da stand die meldung

Hinweis:
Die Wartezeit bis zur erneuten Eingabe verdoppelt sich
nach jeder Falscheingabe.
Dies erschwert den unbefugten Zugang zu Ihrem Router.
Bevor ich überaupt mein Passwort eingeben konnte.Das
letzte mal habe ich das Konfigurationsprogram vor 3 Monaten einglogt.

MfG jörg1
Hallo Telekom-Team,
wie es aussieht haben doch mehrere Nutzer der 722 Typ B die gleichen Probleme mit dem Einstieg in die Konfiguration des Routers. Nun meine Frage: Haben wir als Nutzer dieses Routers, der mittlerweile vertriebseingestellt ist eine Chance diesen Fehler jemals behoben zu bekommen?
Gruß Drollo

Ein Firmwareupdate ist nicht erschienen. Das Gerät ist seit 17.2.2011 vertriebseingestellt. Wir denken, dass der Versuch eine Lösung im "Einzelfall" zu suchen der beste ist.


Na, da ich diesen Fehler auch habe, kann ich ja damit Rechnen das defekte Gerät umgetauscht zu bekommen, richtig?


Ein Firmwareupdate ist nicht erschienen. Das Gerät ist seit 17.2.2011 vertriebseingestellt. Wir denken, dass der Versuch eine Lösung im "Einzelfall" zu suchen der beste ist.


Na, da ich diesen Fehler auch habe, kann ich ja damit Rechnen das defekte Gerät umgetauscht zu bekommen, richtig?

Meine Speedport wurde zwischenzeitlich ausgetauscht. Mit dem Ergebnis, dass es keine Änderung des Fehlers gegeben hat. Nach etwa 3Wochen Betrieb tritt der Fehler wieder auf. Helfen kann vermutlich nur ein ordentliches Firmwareupdate, aber ob dies jemals noch kommen wird muss bezweifelt werden, da das Gerät nicht mehr vertrieben wird. Es wäre schön wenn sich das Telekom-Team dazu äußern könnte.
Gruß Drollo