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Gelöst! Gehe zu Lösung.
Anleitung:
09.03.2016 11:02 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 12:19 durch den Autor
Hallo liebe Gamer,
seit vorgestern stellen wir euch für den Speedport W 724V Typ B die neue Firmware 01011603.00.008 zur Verfügung. Mit dieser Version sollten auch die Probleme beim Gaming gelöst sein.
Falls die Firmware noch nicht automatisch installiert wurde, könnt ihr sie hier herunterladen und manuell aufspielen:
Da uns schon eine Rückmeldung vorliegt, möchte ich euch um folgendes bitten: Falls es nach dem Update doch noch zu Schwierigkeiten kommt, setzt bitte den Router einmal auf Werkseinstellungen zurück (s. Punkt 1) und konfiguriert ihn anschließend manuell oder mithilfe der Automatischen Anschlusskonfiguration (s. Punkt 2) neu - bitte keine Sicherung der vorherigen Einstellungen einspielen, das könnte den Fehler wieder mit zurückbringen.
Ich weiß, dass der Schuh bei dem Thema schon lange drückt, das tut mir leid
Daher noch eine große Bitte:
Sollte es mit der neuen Firmware und nach dem Werksreset doch noch zu Schwierigkeiten kommen, bräuchte ich dringend eine genaue Beschreibung des Fehlerbildes (gern mit Screenshot) einschließlich genauer Informationen zur verwendeten Hardware (Betriebssystem inkl. Version) und verwendeten Software (inkl. Versionsangaben und detaillierten Angaben zu Konfigurationseinstellungen in der Software, wie z. B. Serverfilter).
Grüße von
Schmidti
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edit 18.03.2016: Hinweis auf Werksreset optisch hervorgehoben
24.06.2015 08:29
Hallo DavidJašin,
@DavidJašin schrieb:Hab heute den speedport W724 typ C geliefert bekommen. Danke dafür wird mir aber Geld dafür abgezogen? Muss ich meinen alten Router zurückschicken oder wie läuft es jetzt ab.
Die wichtigste Frage erstmal: Können Sie jetzt wieder CS:GO zocken?
Die Austausch ist kostenfrei-abgezogen wird Ihnen da nichts. Den alten Router schicken Sie uns bitte mit dem Retourenschein zurück.
Gruß
Sören M.
24.06.2015 08:32
Hallo 15andreashaag,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@15andreashaag schrieb:Das Kontaktformular habe ich ebenfalls ausgefüllt und hoffe auf schnelle Besserung der Verhältnisse!
Ihre Daten sind wohlbehalten bei uns angekommen und Ich habe schon alles für Sie in die Wege geleitet.
Es wäre super, wenn Sie sich noch einmal melden, ob alles geklappt hat.
Gruß
Sören M.
24.06.2015 14:22
Danke für die Antwort !
Es klappt alles bestens er findet wieder alle server auch meine Favoriten wieder. Danke für den guten Kundensupport empfehl ich nur weiter ! Der Router vom typ C hat mir geholfen alles klappt.
Vielen dank für die Hilfe Telekom-Team
24.06.2015 20:05
Selbes Problem wie die vorherigen Poster.
So eben Kontaktformular ausgefüllt.
Hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems und Danke im Voraus!
24.06.2015 22:54
Auch bei uns,
Kontaktformular ist ausgefüllt.
Vielen Dank im Voraus, wir hoffen auf eine schnelle Lösung.
25.06.2015 02:09 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 02:10 durch den Autor
@pcmr2015 schrieb:Hallo,
ich habe nach den sehr erfreulichen Neuigkeiten der anderen Nutzer ebenfalls das Formular ausgefüllt und habe nun die Hoffnung, dass das Problem mit CS:GO damit bald vom Tisch ist!
Gruß
Seitdem der neue Router am 08.06. angekommen ist, läuft mit diesem alles perfekt - keine weiteren Probleme mehr festgestellt!
Vielen Dank und ein großes Lob an das Telekom-Hilft-Team für den schnellen und unkomplizierten Austausch!
25.06.2015 16:33
26.06.2015 10:55
Hallo wh.karrasch, joerg-voegele und ZsomborLaskai,
allen zusammen ein herzliches Willkommen hier in der Community.
Alle Daten sind angekommen und auch schon von mir bearbeitet. Sie erhalten also auch in den nächsten Tagen Post.
@pcmr2015
@DavidJašin
Super, dass es nun bei Ihnen geht und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut mich ganz besonders.
Gruß
Sören M.
26.06.2015 12:47
Guten Tag,
ich habe mich nun auch dazu entschlossen das Formular auszufüllen und hoffe auf einen Austausch des Routers, da für mich Typ B zu viele Probleme aufweist.
26.06.2015 13:43
Habe in diesem Moment ebenfalls das Support Formular ausgefüllt und abgeschickt. Danke für euren Einsatz liebes Telekom Hilft Team!
27.06.2015 00:21
Vielen Lieben Dank, Sören M. Ich freue mich auf die Post und darauf, wieder wie gewohnt das Spielerlebnis genießen zu dürfen! Lob!
27.06.2015 01:51
28.06.2015 13:09
Hab meine Daten jetzt auch mal abgeschickt.
Ebenfalls Typ B , ebenfalls Probleme bei CS Go
Schaun mer ma............
29.06.2015 10:14
Tolles Angebot vom Telekom-Team!
Vielen Dank im Voraus, habe meine Daten auch abgeschickt und hoffe auf Besserung.
MfG
Sebastian
29.06.2015 10:59
Hallo zusammen,
hier eine kleine Zwischeninfo für alle, die uns in den letzten Tagen ihre Daten geschickt haben. Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Kollegen, die sich hier kümmern, sind morgen Nachmittag wieder für Sie da.
Grüße von
Schmidti
29.06.2015 14:27
Vielen Dank für die Information.
01.07.2015 01:28
Nachricht bekommen das mein Typ B gegen den C ausgetauscht wird. Großartig wie schnell das geklärt ist. Danke ^.^
03.07.2015 12:54
Nach dem Ausfüllen des Formulars erhielt ich einen Tag später, am 25.06.2015, eine "Auftragsbestätigung" per SMS, am 26.06.2015 wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Gerät auf dem Weg sei und heute am 03.07.2015 erhielt ich folgende SMS:
"Lieber Kunde, Ihre Ruecksendung zum Auftrag xxxxxxx ist heute bei uns angekommen. Vielen Dank! Mit freundlichen Gruessen - Ihre Telekom Deutschland GmbH"
Wie kann eine Rücksendung angekommen sein, wenn ich bis Dato noch nicht einmal ein Austauschgerät in Empfang genommen haben?
Dass sich das ganze aufgrund des Streiks der Post ein wenig ziehen würde, damit habe ich gerechnet, aber dass ist einfach nur dreist.
03.07.2015 13:25 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 13:26 durch den Autor
Da kann doch die Telekom nichts dafür das die Sendung nicht zugestellt wurde.
Ich habe die Vermutung das der Zusteller anwesend war aber niemanden angetroffen hat. Wenn die da keinen Zugang zum Haus bekommen bekommst du die Benachrichtigung per Post ... da die aber streiken.
Nun ja viel Erfolg bei einer erneuten Zustellung!
03.07.2015 14:14
Sorry, das tut uns sehr leid. Ich habe eben veranlasst, dass wir die Zusendung mit Ihrem "richtigem" Nachnamen wiederholen.
Viele Grüße
Johannes S.
03.07.2015 14:31
03.07.2015 14:49
GL & HF
Viele Grüße
Johannes S.
03.07.2015 18:44
Hallo!
Habe auch das gleiche problem seit dem ich den Router Speedport W 724v Typ B habe.
Ich habe auch das kontaktformular ausgefüllt. Bin gespannt und hoffe das das problem bald beseitigt ist mit dem nicht-serverfinden Gruß Sven
03.07.2015 21:53
@Torann schrieb:
Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Gerätenummer nicht beigelegt habe. Sollte ich ein neues Ticket erstellen?
MFG Torann
Die Seriennummer hat uns erreicht. Ohne die geht´s auch nicht.
Gruß
Matthias Bo.
04.07.2015 10:56
Sonntag Formular verschickt, Montag Auftragsbestätigung per SMS, Dienstag Versandbestätigung, Freitag Anlieferung, Samstag Router Typ C läuft. Ich verstehe die ganze Meckerei auf die Telekom nicht. Bin seit 25 Jahren beim Marktführer und bis auf die endlos Warteschlangen beim Servicetelefon immer höchst zufrieden.
Danke.
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