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Gelöst! Gehe zu Lösung.
Anleitung:
09.03.2016 11:02 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 12:19 durch den Autor
Hallo liebe Gamer,
seit vorgestern stellen wir euch für den Speedport W 724V Typ B die neue Firmware 01011603.00.008 zur Verfügung. Mit dieser Version sollten auch die Probleme beim Gaming gelöst sein.
Falls die Firmware noch nicht automatisch installiert wurde, könnt ihr sie hier herunterladen und manuell aufspielen:
Da uns schon eine Rückmeldung vorliegt, möchte ich euch um folgendes bitten: Falls es nach dem Update doch noch zu Schwierigkeiten kommt, setzt bitte den Router einmal auf Werkseinstellungen zurück (s. Punkt 1) und konfiguriert ihn anschließend manuell oder mithilfe der Automatischen Anschlusskonfiguration (s. Punkt 2) neu - bitte keine Sicherung der vorherigen Einstellungen einspielen, das könnte den Fehler wieder mit zurückbringen.
Ich weiß, dass der Schuh bei dem Thema schon lange drückt, das tut mir leid
Daher noch eine große Bitte:
Sollte es mit der neuen Firmware und nach dem Werksreset doch noch zu Schwierigkeiten kommen, bräuchte ich dringend eine genaue Beschreibung des Fehlerbildes (gern mit Screenshot) einschließlich genauer Informationen zur verwendeten Hardware (Betriebssystem inkl. Version) und verwendeten Software (inkl. Versionsangaben und detaillierten Angaben zu Konfigurationseinstellungen in der Software, wie z. B. Serverfilter).
Grüße von
Schmidti
----------
edit 18.03.2016: Hinweis auf Werksreset optisch hervorgehoben
28.07.2015 12:32
Hallo PhilMan,
auch Sie heiße ich herzlich in unserer Community willkommen.
Unser Angebot gilt selbstverständlich auch für Sie:
Gruß
Matthias Bo.
28.07.2015 15:24
28.07.2015 15:41
@XshinieX schrieb:
Hallo, habe vor ca 3 stunden das Formular ausgefüllt. Ist es angekommen? Habe nämlich noch keine Email erhalten.
28.07.2015 16:10
Ja sorry ich hatte kurz bevor ich hier geschrieben habe einen anderen namen. Habe nur den Benutzernamen gewechselt. ^^ Aber habe jetzt eine bestätigunsemail erhalten.
28.07.2015 23:45
So Formular ebenfalls abgeschickt, hoffe da läst sich was machen
29.07.2015 11:36
Das wäre echt super vielen herzlichen Dank! Bitte helfen sie mir und den anderen Usern den mir ist die Telekom am liebsten... vielen herzlichen Dank nocheinmal
29.07.2015 13:30
Hat sich jtz schon was getan? Ich hbae das Kontaktformular schon abgeschickt danke im Voraus
29.07.2015 13:41
Hat sich jtzt schon was getan? Wäre echt toll wenn man mehr Infos bekommen könnte zur Problembehebung und wan diese in Kraft gesetzt wird
29.07.2015 13:42 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 13:42 durch den Autor
Hallo LennardGartner,
@LennardGartner schrieb:Hat sich jtz schon was getan? Ich hbae das Kontaktformular schon abgeschickt danke im Voraus
Da kribbelt es wohl schon in den Fingern.
Das Kontaktformular ist angekommen. Habe mich auch schon darum gekümmert. Mal schauen wie schnell der (Paket)Briefträger ist.
Gruß
Sören M.
29.07.2015 13:43
Ja unheimlich da ich jtz sooo nahe der bevorstehenden Lösung bin. Ich will endlich wieder auf Dust 2 mein Land vertreten und zeigen was ich drauf habe! 😄
29.07.2015 13:57 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 13:58 durch den Autor
Hallo LennardGartner,
Dust2 habe kenne ich auch noch von CS 1.3 aber das ist schon verdammmt laaaang her.
Gruß Sören M.
29.07.2015 14:02
Sooooo Formular auch ausgefüllt. Scheint ja ganz gut zu klappen, wenn man die letzen Beiträge so sieht.
Mal sehen...
29.07.2015 14:03
ja die aller beste Map in meinen Augen 😛
mfg
29.07.2015 14:05
Wir müssen uns einfach zusammentun. Wenn wir gemeinsam der Telekom zeigen das dieses Problem alle betrifft die insbesondere ,,Gamer,, sind,dann wird sich eine Lösung finden. Ich Habe ein postives Gefühl bei der Sach! Alle Mitarbeiter waren bis jetzt sehr freundlich und gaben mir das Gefühl das mir geholfen würde.
29.07.2015 14:21
Ich denke die Mitarbeiter selber können in den allerwenigsten Fällen etwas für die Unzufriedenheit der Kunden.
Das Ganze muss von ganz Oben besser organisiert werden.
Zum einen sollte die Telekom eine andere Einkaufstrategie verfolgen, die es erst gar nicht erlaubt, dass solche Fehler bei so vielen Kunden auftreten können.
Zum anderen sollte ein Fehler, wie er hier vorliegt umgehend, ohne große, monatelange Diskussion im Forum zu einem Austausch des Geräts führen, zudem bereits einige Zeit zuvor auf die Ursache, oder der Zusammenhang mit Hardware in diversen Foren hingewiesen wurde.
Weiter muss die Telekom endlich von dieser Callcenter-Strategie absehen, oder zumindest das Protokoll ändern, damit Probleme auch an die richtige Stelle geleitet werden (können) und nicht in Endlosschleifen hängen bleiben.
Ich kam wir schon des öfteren wirklich verarscht vor, weil ich nach dem (gefühlten) 1000sten Anruf bei der Hotline immer noch erklären musste, dass ich bereits mehrere Male angerufen hatte und das Problem jedesmal von vorne erläutern muste. Das Ergebnis war (bis auf ein mal) immer, das das Problem nicht wirklich behandelt wurde.
Na ja, mal kucken
Wie sagt Nina Ruge so schön... "Alles wird gut"
29.07.2015 18:07
Hallo Telekom Team
Hab auch eine Anfrage rein geschickt, wollt fragen ob Ihr sie bekommen habt ?
Und wie lang es etwa dauert?
Vielen Dank und einen schönen Abend
29.07.2015 18:45
Hallo,
hat sich bei mir eigentlich was getan? Habe bisher nur die bestätigunsemail bekommen sonst nichts. Formular gestern vormittag ausgefüllt.
Mfg
30.07.2015 19:59
@Chr_S, @Gelöschter Nutzer, @Hanuta01, @XshinieX
Für euch sind gestern und heute Pakete rausgegangen. GL & HF!
Viele Grüße
Johannes S.
30.07.2015 20:11
Super danke 😄
31.07.2015 12:07
Vielen Dank für die Info.
Aber... was bedeutet GL & HF?
31.07.2015 12:26
31.07.2015 12:43
Hallo PhilMan,
@PhilMan schrieb:Vielen Dank für die Info.
Aber... was bedeutet GL & HF?
Da hat unser Johannes einen Gaming Spruch rausgehauen:
Good Luck & Have Fun.
Gruß
Sören M.
31.07.2015 12:44
Hallo Lennard,
@LennardGartner schrieb:
Neuer Router angekommen,ich bin baff. Alleine angeschlossen alles funktioniert!!! Oh mein Gott danke! DANKE DANKE DANKE!
Bitte bitte.
Und jetzt rein in Dust2. Dein Team braucht dich
Gruß
Sören M.
31.07.2015 13:47
Der Router ist auch bei mir angekommen. Jedoch tritt nun ein anderes Problem auf und zwar, wenn ich was runter lade, lädt das paar mb und bleibt aufeinmal stehen. Muss den download pausieren und fortsetzten dann laden auch nur paar mb. Muss am router liegen, weil mit dem Typ B gab es ein solches problem nicht. Jemand eine Idee?
31.07.2015 20:06
Moin,
seit einigen Wochen bin ich nun Telekom kunde und habe auch einen Speedport 724V welcher typ genau, ist mir gerade nicht bekannt da ich zurzeit nicht daheim bin.
Ich habe nun auf eine Fritzbox gewechselt und heute nachmittag beim ersten Test in Dota 2 keine probleme mit Pinganfragen gehabt, ich werde im laufe des Abends auch noch CS testen.
Das einloggen hat bei mir auch immer probleme gemacht und mit der Fritz box hatte ich da bisher keinerlei Probleme, werde auch das später nochmal teste.
Mein problem jedoch nun ist, dass ich ein Speedport liegen hab zur Miete und die 14 Tage schon rum sind, gibt es da die möglichkeit auf Kulanz Rückgabe aufgrund des Problems ?
An der Kundenhotline sagte man mir ich soll morgen im T-online Shop mal nachfragen, die können das vielleicht machen.
Najo wenn das nicht klappt kann mir vielleicht hier einer helfen ?
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