Speedport gekündigt trotzdem auf Rechnung

Gelöst

Hallo Speedport 724 hier per online Formular am 26.11. zurückgeschickt und somit  gekündigt.

Auftragsstatus steht abgeschlossen.

Rechnung erhalten: Zeitraum 1.12.-31.12.

Dort wird der  Speedport noch berechnet.

Kann da bitte mal jemand nachschauen?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stefan dötterl,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich kann hier beruhigen. Das Gerät ist gekündigt, zu Ende November 2020. Da war die aktuelle Rechnung schon in Arbeit und aus dem Grund konnte die Kündigung des Routers nicht mehr berücksichtigt werden. Mit der nächsten Rechnung wird eine Gutschrift zu sehen sein, für die zu viel bezahlte Miete.

Alles Gute und für die kommenden Feiertage eine schöne Zeit.

Gruß Jacqueline G.

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Gelöschter Nutzer

@stefan dötterl,

 

die Korrektur erfolgt mit der nächsten Rechnung (langjährige eigene Erfahrung)

Moin,

hast du denn eine Kündigungsbestätigung erhalten? Wenn ja, kann es sein das die Rechnung noch nicht mitbekommen hat, dass das Gerät gekündigt ist.

Es wird dann aber auf der nächsten Rechnung korrigiert.


@stefan dötterl  schrieb:

Hallo Speedport 724 hier per online Formular am 26.11. zurückgeschickt und somit  gekündigt.

Auftragsstatus steht abgeschlossen.

Rechnung erhalten: Zeitraum 1.12.-31.12.

Dort wird der  Speedport noch berechnet.

 


Logisch.

Am 26.11 war diese Rechnung doch längst "in der Röhre"

Zumal der Vertrag erst ein paar Tage nach der Rücksendung beendet wird.

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stefan dötterl,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich kann hier beruhigen. Das Gerät ist gekündigt, zu Ende November 2020. Da war die aktuelle Rechnung schon in Arbeit und aus dem Grund konnte die Kündigung des Routers nicht mehr berücksichtigt werden. Mit der nächsten Rechnung wird eine Gutschrift zu sehen sein, für die zu viel bezahlte Miete.

Alles Gute und für die kommenden Feiertage eine schöne Zeit.

Gruß Jacqueline G.