crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.11.2016 16:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.11.2016 17:24
22.01.2018 17:12
Dasselbe trifft nun auch für mich zu. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich anrufe und wenn ich abnehme, meldet sich niemand.
22.01.2018 17:48
07.06.2018 16:08
Alles gut oder?
29.06.2018 19:45
Bitte unterbinden Sie auch hier umgehend die Anrufe von Nummer 0800 3338686.
29.06.2018 20:38
01.07.2018 17:38
Ok, die Rufnummer sollte jetzt für Ihr Team sichtbar sein. Vielen Dank im Voraus.
04.07.2018 09:06
28.01.2019 17:48
Ich habe das Prozedere wie in der Anleitung oben beschrieben jetzt durchgeführt.
Habe dennoch zwei Fragen dazu: Ich habe mehrere MSNs. Wie kommt es das diese Anrufe
nicht auf der hinterlegten bzw. Hauptnummer bei mir ankommen sondern immer auf einer
der anderen? Es handelt sich dabei um folgenden 0800er: 08003338686.
Ist das womöglich garnicht die Telekom?
29.01.2019 14:24
29.01.2019 18:32
Hallo Nicole,
wie erwähnt habe ich bereits über das Kundencenter abgewählt durch die Telekom angerufen zu werden.
Dabei ist mir aufgefallen daß die ehemals hinterlegte Telefonnummer (MSN 1) nicht die ist auf welcher ich die
Anrufe bekommen habe. Sämtliche Anrufe wurden auf der MSN 2 markiert. ich hatte nie das "Glück" erreicht
zu werden da ich diese MSN nur für den PC nutze und die Anrufe grundsätzlich zu Zeiten waren an denen ich
eh nicht Zuhause bin. Es nervt halt der Eintrag in der Liste der entgangenen Anrufe oder auch der Vermerk des
Anrufbeantworters es sei eine Nachricht vorhanden und dann ist nur Gemurmel zu hören bis aufgelegt wird.
Da könnte sich die Telekom doch die Anrufe sparen wenn der Anrufer dann eh nichts zu sagen hat.
Ich werde jetzt mal weiter beobachten ob demnächst Ruhe ist nachdem ich die Einstellungen im Kundencenter
angepasst habe. Soll ja angeblich erst in ein paar Wochen aktiv werden. Was ich ehrlich gesagt genauso daneben
finde wie daß es wohl eine Kampagnenweise Sperrung gibt.
Wenn ich keine Werbeanrufe will dann doch immer und nicht nur manchmal und zwar sofort und nicht erst ab in zwei Wochen.
Danke trotzdem für die Antwort und das Angebot mir bei dem Problem zu helfen.
Gruß an Franken
16.12.2020 16:42
Guten Tag
auch ich bekomme diese Anrufe!
ich habe im Profil bereits den Haken bei den Werbe-Informationen rausgenommen!
Bitte unbedingt diese Anrufe unterbinden - ich bin Geschäftskunde und kann das nicht gebrauchen!!
vielen Dank
18.12.2020 18:37
07.04.2021 20:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Melanie B.,
leider beginnen seit nun mehr Anfang April wieder die dauernden Anrufe Ihres Call Centers!! Ich fühle mich tatsächlich belästigt und erwäge mir rechtliche Schritte offen zu halten!
Das kann doch nicht sein, dass man ständig hier genervt wird!!!
BITTE STELLEN SIE DIESE WERBEANRUFE UNVERZÜGLICH EIN!!!
vielen Dank
16.04.2021 14:54
17.01.2022 14:13
Hi Sarah, hi Telekom-hilft-Team,
ich habe unter "Mein Infoservice" im Kundencenter die Einstellungen für Kontaktaufnahme geändert und die Option "Telefon" für Festnetz und Mobilfunk deaktiviert. Trotzdem bekam ich heute einen Anruf von 0800 3338686. Könnte mir jemand bestätigen, dass die Einstellungen korrekt im System hinterlegt sind? Ich möchte keine Werbe-Anrufe erhalten.
Vielen Dank und schöne Grüße!
🙂
17.01.2022 16:30
Hallo @frnkbrnhrd,
wir können veranlassen, dass Sie keine Anrufe mehr erhalten.
Dazu müssten wir zwecks Legitimation kurz miteinander sprechen. Wann würde es Ihnen zeitlich am besten passen?
Grüße Detlev K.
17.01.2022 16:32
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich könnte jetzt oder morgen ab 13:00.
18.01.2022 13:55
Hallo @frnkbrnhrd,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Einwilligung der Werbung per Telefon hattest du ja schon erfolgreich rausgenommen. Für weiter Aktionen wird deine Rufnummer also nicht mehr berücksichtigt.
Für die aktuelle Kampagne habe ich gerade veranlasst, dass deine Rufnummer auch hier rausgenommen wird Solltest du trotzdem noch nächste Woche Anrufe erhalten, sage mir gerne erneut Bescheid.
Gruß
Daniela B.
18.01.2022 14:36
Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.