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24.11.2015 19:50 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 19:55 von olliMD
Liebe Telekom,
seit 15 Tagen ist mein Anschluss gestört. Ich habe fast 20x angerufen und werde permanent vertröstet. Das Ticket wurde von 10 Tagen auf "Behoben" gesetzt und trotzdem funktioniert mein Anschluss nicht. Das BNG-Team, was das Problem lösen soll, ruft mich einfach nicht zurück....was können wir machen, damit ich am Donnerstag nicht die Presse informiere? Seit Ende Oktober steht hier VDSL 100 zur Verfügung und täglich ziehen die Drücker durch unsere Strassen und versuchen Anschlüsse zu verkaufen. Das dürfte sich dann vermutlich erledigt haben... ich freue mich auf eine Antwort. Ticket-Nr. xxxxxxxxx
[edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen editiert. @olliMD]
24.11.2015 20:18
Wenn es eine tägliche Wahl zum "unnützesten Thread des Tages" gäbe, dann würde ich den hier nominieren.
Vielleicht magst Du mal diese Fragen beantworten, sodass man hier mal konstruktiv die Sache angehen kann.
Solltest Du die Presse informieren wollen - dann tu das ruhig. Ich würde es nicht machen, mich nicht so wichtig machen wollen. Meine Erfahrung ist zudem, dass die immer ihr eigenes Ding draus gemacht haben - und nicht oder kaum der Intention gefolgt sind, die derjenige/diejenige hatte, als er/sie die Presse unterrichtet hat.
Wenn mir einer VDSL100 anbieten würde, dann wäre es mir ziemlich egal bei meiner Unterschriftsentscheidung, ob es bei Dir zwei Häuser weiter ein Problem gibt. Bei einem Drücker an der Haustür würde ich aber von vorneherein nichts unterschreiben.
24.11.2015 21:38 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 21:39 durch den Autor
Hallo Herr Kefferpütz,
das liest sich alles sehr ärgerlich. Senden Sie mir bitte einmal Ihre Kontaktdaten zu, dann schaue ich mir die Störung an und informiere Sie.
Beste Grüße
Harald K.
25.11.2015 00:01
Gibt es diese öminöse BNG Abteilung überhaupt ? Ich habe machmal das gefühl die Tickets landen im Nirvana ? Die normalen Diagnose abteilungen können diese BGN Anschlüsse wohl nicht mal messen...
25.11.2015 01:41
Hallo Harald,
Ich habe das Formular ausgefüllt.
VG,
Sascha Kefferpütz
25.11.2015 15:07
26.11.2015 14:32
Hallo @Sascha_Kefferpütz,
vielen Dank für Ihre rasche Reaktion - wir haben heute bereits miteinander telefonisch erörtert, wie es nun weitergeht:
Die Steuerdaten zu Ihrem Anschluss müssen wiederhergestellt werden.
Den erforderlichen internen Auftrag habe ich heute vormittag bereits auf den Weg gebracht und bleibe für Sie am Ball, bis wir den Provisionierungsfehler behoben haben.
Beste Grüße
von
Helge R.
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