Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Störungen bei IP-Telefonie

Wenn ich die Beiträge zu den Störungen durchlese, kommt bei mir die Frage auf, warum ist die Telekom so früh auf IP eingestiegen. Ist hier alles aus dem Ruder? Ich bin selbständig als Übersetzerin tätig. Seit dem bei mir auf IP-Telefonie umgestellt wurde (31.03.2014), bin ich in regelmäßigen Abständen - manchmal bis zu 2 x täglich von der Berufswelt abgeschnitten. Ich melde die Störung  an und bekomme per E-Mail eine Bestätigung; dann nichts. Telefonisch über Handy Wartezeiten bis zu 45 Minuten und dann heißt es: Die Telekom habe ein Softwareproblem mit der IP; man hoffe, es werde bald behoben sein.

 

Eine Rückabwicklung auf analog sei angeblich nicht möglich, nicht erlaubt und von der TELEKOM nicht gewünscht, Warum eigentlich? Evanthia

Telekom hilft Team