Tarifwechsel wird immer wieder gelöscht

Gelöst

Hallo,warum fliegt mein Tarif den ich an der Kunden-Hotline beauftragt habe immer wieder raus?Ich möcht eigentlich nur die 300Mbits zu meinen Hybridtarif dazu buchen,kann sich das jemand vom Telekomteam mal anschauen und für mich buchen.

 

Grüße 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Nach den Erfahrungen anderer, die bisher einen Hybridtarif hatten und dann auf einen "normalen" Tarif ohne Hybrid umgestiegen sind und dann die neue Hybrid LTE Option zugebucht haben... einige berichten verärgert, dass ihr Anschluss deutlich langsamer ist als vorher.

 

Die 300 Mbit/s ist der theoretisch erlaubte Maximalwert. Wer beispielsweise einen MagentaZuhause M Hybrid (2) hat und über LTE weniger als 50 Mbit/s zusätzlich erhält, dem würde ich den Umstieg derzeit nicht empfehlen.

Wer einen MagentaZuhause S Hybrid hat und über LTEdie vollen 16 Mbit/s zusätzlich erhält, der kann das probieren mit dem Tarifwechsel - wenngleich ich dem würde eher empfehlen würde, ohne Tarifwechsel die Speedoption M zu buchen (allerdings kostet das in der derzeit laufenden Hybrid LTE Sonderaktion monatlich 5 Euro mehr und bietet tariflich eine geringere Geschwindigkeit als die neue Hybrid LTE Option)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Daniel80 Es muss ein tarifwechsel auf ohne Hybrid und dann die Option buchen LTE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Daniel80 Es muss ein tarifwechsel auf ohne Hybrid und dann die Option buchen LTE

Ah,dass wusste ich leider nicht,dass ist ja blöd.
Lösung

Nach den Erfahrungen anderer, die bisher einen Hybridtarif hatten und dann auf einen "normalen" Tarif ohne Hybrid umgestiegen sind und dann die neue Hybrid LTE Option zugebucht haben... einige berichten verärgert, dass ihr Anschluss deutlich langsamer ist als vorher.

 

Die 300 Mbit/s ist der theoretisch erlaubte Maximalwert. Wer beispielsweise einen MagentaZuhause M Hybrid (2) hat und über LTE weniger als 50 Mbit/s zusätzlich erhält, dem würde ich den Umstieg derzeit nicht empfehlen.

Wer einen MagentaZuhause S Hybrid hat und über LTEdie vollen 16 Mbit/s zusätzlich erhält, der kann das probieren mit dem Tarifwechsel - wenngleich ich dem würde eher empfehlen würde, ohne Tarifwechsel die Speedoption M zu buchen (allerdings kostet das in der derzeit laufenden Hybrid LTE Sonderaktion monatlich 5 Euro mehr und bietet tariflich eine geringere Geschwindigkeit als die neue Hybrid LTE Option)

Telekom hilft Team
Hallo @Daniel80,

wie ich lese, hast du die Beiträge von @Thunder99 und @muc80337_2 bereits als Lösung markiert. Hat alles ordnungsgemäß mit der Buchung der Hybrid-Option geklappt oder besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

Beste Grüße
Malte M.
Hallo @Malte M.

Ich habe folgendes Problem,mir wird die MagentaZuhause XL immer wieder gelöscht obwohl es mir immer an der Hotline zugesichert wird.Habe jetzt 5mal gebucht und es wurde immer wieder gelöscht,beim ersten mal hat es fast geklappt nur wurde am Zieltermin nichts umgestellt,habe sogar schon eine Beschwerde geschickt was alles nichts gebracht hat.Können Sie mir das mal ordentlich Buchen,so dass die Bereitstellung auch klappt,warte jetzt schon so lange drauf!

Danke und Grüße
Telekom hilft Team
@Daniel80

Daniel80 schrieb: Ich habe folgendes Problem,mir wird die MagentaZuhause XL immer wieder gelöscht obwohl es mir immer an der Hotline zugesichert wird.(...) Können Sie mir das mal ordentlich Buchen,so dass die Bereitstellung auch klappt,warte jetzt schon so lange drauf!

Können uns auch gerne duzen. Fröhlich Du verwirrst mich ein wenig. Im ersten Beitrag schreibst du, dass du die neue Hybrid-Option haben möchtest und weiter unten ist vom XL-Tarif die Rede. Was hast du denn genau vor?

Greetz
Stefan D.

@Stefan D. 

Ok,habe mich umendschieden da mir hybrid zu sehr schwankt.Ich hätte schon gerne MagentaZuhause XL.

 

Gruß 

Telekom hilft Team
@Daniel80

Daniel80 schrieb: Ok,habe mich umendschieden da mir hybrid zu sehr schwankt.Ich hätte schon gerne MagentaZuhause XL.

Alles klar und die Qual der Wahl ist gefallen. Fröhlich DA der Tag schon recht gediegen ist, möchte ich nicht einfach so spontan anrufen. Wie schaut es morgen aus?

Greetz
Stefan D.

@Stefan D.

Alles klar dann morgen,wieviel Uhr ?

 

Grüße

Telekom hilft Team
Hi @Daniel80,

der Stefan ist morgen auch wieder am Nachmittag/Abend da. Wie es bei Ihnen am besten passt.
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.

Ja,nachmittags oder Abends hört sich gut an.

 

Grüße 

@Stefan D.

Am besten vor 18:00 Uhr bitte.
Telekom hilft Team
Hallo @Daniel80,

Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt. Stefan ist heute kurzfristig doch nicht online.
Wie sieht es sonst morgen oder am Wochenende aus?

Viele Grüße Inga Kristina J.

@Inga Kristina J.
@Stefan D.

Hallo,bin wieder am Sonntag bis 18:00 erreichbar alternativ halt hier oder per Email.

Grüße

Telekom hilft Team
Hey @Daniel80,

Stefan ist am Wochenende leider nicht da, aber es wird sich dann ein Teamkollege oder eine Kollegin am Sonntag bei dir melden. Fröhlich
Bis dahin wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.
Telekom hilft Team

Hallo @Daniel80,

dich konnte ich ja leider nicht sprechen. Wie deiner Mutter bereits mitgeteilt, wurde der Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL bereits zum 09.09.2020 eingestellt. Gib uns nach der Umstellung gerne kurz Feedback.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Erdogan T.