Tausch von Speedport 3 zu Speedport 4

Hallo, ich habe mir gestern den Speedport 4 zugelegt. Nun die Frage, wie kann ich diesen einrichten bzw. wie übernehme ich die ganzen Daten vom meinem alten Speedport 3 in den Speedport 4? Habe bis her nichts passendes dazu gefunden.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Einfach anschließen und warten bis der sich fertig konfiguriert hat,

normal übernimmt der dann das WLAN vom alten Router.

 

Notfalls händisch eintrichten,

DECT-Telefone mußen neu gekoppelt werden und die Rufnummern müßen zugeordnet werden.

 

Falls ein Telefonbuch gespeichert ist, muß man schauen ob man das exportieren oder auf nem DECT-Telefon speichern kann

und dann auf den neuen Router überträgt.

Hallo, hat super geklappt. Alles wurde übernommen. Habe nur ein Problem, meine Magenta TV Box verbindet sich nicht mit dem WLAN.


@Mauro67  schrieb:

Hallo, hat super geklappt. Alles wurde übernommen. Habe nur ein Problem, meine Magenta TV Box verbindet sich nicht mit dem WLAN.


Setz die Box mal auf Werkseinstellung zurück und richte die neue ein.

Telekom hilft Team

Guten Abend @Mauro67,

 

wie ich gesehen habe, hat @Buster01 dir bereits mit deinem Speedport weiterhelfen können.

Hast du deine MagentaTV Box bereits auf Werksteinstellungen zurückgesetzt? Fröhlich

 

@Buster01 Vielen Dank für deine Hilfe. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Nico Be. 

Hallo an alle, durch die ganzen Hinweise, konnte ich mittlerweile alle Geräte wieder einwandfrei installiren. Alles funktioniert. Danke. 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Mauro67 vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. 🥳 Super, dass jetzt alles klappt. 

 

Ich wünsche schöne Ostern 🐣

Grüße Anne W.