Techniker termin

Gelöst

Liebes Telekom Team, 

 

Am 28.04.2017 sollte bis 21 Uhr mein neuer Anschluss bei der Telekom freigeschaltet sein, alles ohne Technikerbesuch. 

 

Da die Leitung bis 21 Uhr nicht geschaltet war, habe ich nochmal höflich nachgefragt. Es stellte sich dann heraus das meine fritzbox nicht für VDSL geeignet ist! 

 

Da ich aber bei Vertragsabschluss mehrmals nachgefragt hatte ob mein Router ausreicht und mir gesagt wurde das der Router kompatibel ist habe ich mich darauf verlassen, nun das.

 

Ich bin dann am 29.04.2017 habe ich mir dann die fritzbox 7560 besorgt. Diese dann abgeschlossen und mit meinen Zugangs Daten gefüttert. Was soll ich sagen, immer noch kein Internet. Ich rief dann wiederholt die Störungs Hotline an. Nach insgesamt 3 telefonaten stellte sich dann heraus das ein Techniker kommen muss, soweit so gut. Der Technikerbesuch wurde mir für den 05.05.2017 zwischen 8 und 12 angekündigt. 

 

Trotz einiger Anrufe um eine Bestätigung für den Technikerbesuch zu bekommen. Warte ich immer noch auf eine mir zugesagte SMS. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir extra den 05.05.2017 frei genommen. 

 

Mit freundlichen grüßen 

m.perske

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo m.perske und herzlich willkommen in unserer Community.


@ m.perske schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir extra den 05.05.2017 frei genommen.

Da Sie Ihre Kundennummer schon in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich einen Blick auf das Ticket werfen. Das angekündigte Zeitfenster am 05. Mai von 8:00 Uhr -12:00 Uhr steht und ist fest eingetragen.

Gruß
Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo m.perske und herzlich willkommen in unserer Community.


@ m.perske schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir extra den 05.05.2017 frei genommen.

Da Sie Ihre Kundennummer schon in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich einen Blick auf das Ticket werfen. Das angekündigte Zeitfenster am 05. Mai von 8:00 Uhr -12:00 Uhr steht und ist fest eingetragen.

Gruß
Sebastian

auch bei mir das gleiche problem

so ein riesen konzern wie die telekom!!! da versteh ich nicht warum dass so ein riesen problem ist mehr techniker einzustellen damit man nicht auf einen termin 3 monate wartet

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @eva.ew,

drei Monate, sind in der Tat eine sehr lange Zeit.

Kann es sein, dass hier dann größere Arbeiten zu machen sind?

Ich schaue mir das gerne an, ergänze hierzu bitte dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.