Telefondose inaktiv - wer aktiviert den Anschluss wieder?

Gelöst

Hallo, in meiner neuen Wohnung wurde vom Vormieter kein Telefon genutzt. Jetzt ist diese Dose inaktiv. Wo schalte ich idese Dose wieder aktiv?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@elli_n ,

du schaltest nichts.

Hast du einen Anschluss in deiner neuen Wohnung bei der Telekom beauftragt?

Sollte ein Techniker von Nöten sein, so wird er alle notwendigen Arbeiten die vor der TAE liegen kostenfrei durchführen.

 

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@elli_n ,

du schaltest nichts.

Hast du einen Anschluss in deiner neuen Wohnung bei der Telekom beauftragt?

Sollte ein Techniker von Nöten sein, so wird er alle notwendigen Arbeiten die vor der TAE liegen kostenfrei durchführen.

 

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Telekom hilft Team
Hallo @ elli_n,

herzlich willkommen in unserem Forum.


elli_n schrieb: Hallo, in meiner neuen Wohnung wurde vom Vormieter kein Telefon genutzt. Jetzt ist diese Dose inaktiv. Wo schalte ich idese Dose wieder aktiv?


Die Dose wird geschaltet wenn Sie einen Anschluss beauftragen und dieser eingerichtet wird.


Grüße Detlev K.