crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.07.2019 15:30
Hallo,
am Samstag, den 01.07.2019 hat mich die Telekom Hotline angerufen und dazu motiviert meinen Tarif auf Magenta Zuhause L (mit Entertain) umzustellen. Gerne hab ich mich dafür entschieden, allerdings bis heute keine weiteren Informationen (z.B. Auftragsbestätigung, Auftragsstatus online, ...) erhalten.
Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @lschindler,
ich habe, wie versprochen, mal eine Anfrage an die Kollegen der Leitungsführung losgeschickt.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Claudia Bö.
08.07.2019 17:46
Hallo @lschindler,
mit deinem Anliegen bist du hier genau richtig! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten.
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und dir dort deine gewünschte Auskunft einholen
Hallo @lschindler,
ich habe, wie versprochen, mal eine Anfrage an die Kollegen der Leitungsführung losgeschickt.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Claudia Bö.
09.07.2019 20:47
Noch mal herzlichen Dank für die Info und Nachfrage!
VG
Lothar S.
12.07.2019 18:29
Herzlichen Dank für das Feedback, da hab ich ja zumindest noch Aussichten!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.