Telefonische Beauftragung ohne Auftragsstatus

Gelöst

Hallo,

am Samstag, den 01.07.2019 hat mich die Telekom Hotline angerufen und dazu motiviert meinen Tarif auf Magenta Zuhause L (mit Entertain) umzustellen. Gerne hab ich mich dafür entschieden, allerdings bis heute keine weiteren Informationen (z.B. Auftragsbestätigung, Auftragsstatus online, ...) erhalten.

 

Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lschindler,

ich habe eine Rückmeldung der Kollegen erhalten:
"..der Ausbau des KVZ ist noch nicht abgeschlossen. Das planmäßige Fertigstellungsdatum ist der 10.01.20. Danach sollte das gewünschte Produkt verfügbar sein..."

Es tut mir leid, dass ich hier noch keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.


Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @lschindler,

 

ich habe, wie versprochen, mal eine Anfrage an die Kollegen der Leitungsführung losgeschickt.

Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.

 

Viele Grüße

Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @lschindler,

mit deinem Anliegen bist du hier genau richtig! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten.

 

Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und dir dort deine gewünschte Auskunft einholen Zwinkernd

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @lschindler,

 

ich habe, wie versprochen, mal eine Anfrage an die Kollegen der Leitungsführung losgeschickt.

Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.

 

Viele Grüße

Claudia Bö.

Noch mal herzlichen Dank für die Info und Nachfrage!

 

VG

Lothar S.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lschindler,

ich habe eine Rückmeldung der Kollegen erhalten:
"..der Ausbau des KVZ ist noch nicht abgeschlossen. Das planmäßige Fertigstellungsdatum ist der 10.01.20. Danach sollte das gewünschte Produkt verfügbar sein..."

Es tut mir leid, dass ich hier noch keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.


Viele Grüße
Claudia Bö.

Herzlichen Dank für das Feedback, da hab ich ja zumindest noch Aussichten! Fröhlich