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09.07.2015 16:24
Hallo, seit gestern zeigt unser TV-Gerät 'Kein Signal' an. Speedport W 723v ist angeschlossen und funktioniert. Media Receiver ist ebenfalls angeschlossen. Sämtliche Kabel sind korrekt gesteckt. Woran könnte es liegen? Bitte um Nachricht! Danke!
09.07.2015 16:28
Das kann ein Leitungsfehler oder ein Defekt am Router sein. Per Lan Angeschlossen ?? Dann könntest Du mal den Router vom Strom trennen oder das Kabel mal auf einen anderen Port am Router stecken -- oder mal Anrufen !
09.07.2015 16:29
Hallo GundulaBiesoldGenzmer,
Was wird auf dem Display des Media Receivers angezeigt?
Der Hinweis auf dem Fernseher kann auch eine ganz einfache Ursache habe, er ist auf den falschen Eingang gestellt (z.B. Eingang HDMI 1 und der MR steckt am HDMI 2). Bitte das auch einmal genau prüfen.
Gruss -LERNI-
09.07.2015 16:32
09.07.2015 16:33
09.07.2015 16:35
09.07.2015 16:36
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09.07.2015 16:40
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09.07.2015 17:08
09.07.2015 17:10
09.07.2015 17:19
09.07.2015 18:15
12.07.2015 12:00
Hallo GundulaBiesoldGenzmer,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst hier zu Wort melde. Sie haben hier schon eine ganze Menge Hilfestellung unserer User bekommen, es hat ja aber bis jetzt nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Können Sie denn mittlerweile das Fernsehen über den Media Receiver wieder nutzen, oder haben Sie sich schon an unseren Service gewandt? Wenn noch etwas sein sollte, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Anja S.
12.07.2015 15:35
08.08.2017 07:34
Hallo,
kommischerweise haben wir seit gestern genau das gleiche Problem. Bei der automatischen Fehleranalyse des Gerätes sieht das Ergebnis so aus, dass das Heimnetzwerk in Ordnung ist, aber die Qualität des TV-Signals zu schlecht ist. Der Receiver läuft jetzt aber schon seit einem halben Jahr an gleicher Stelle mit unveränderter Verkabelung. Was der ganzen Sache noch vorausging, war der Receiver mehrfach komplett abschaltete und neu hochfuhr.
Gruß
Katrin
10.08.2017 20:11
11.08.2017 09:13
Hallo und Danke für die Antwort. Das geschilderte Problem hatte sich von selbst erledigt. Offensichtlich gab es eine temporäre Störung. Allerdings gibt es ein weiteres Problem. Der Receiver stirbt regelmäßig einfach ab und bootet neu. Der andere Receiver (Hauptreceiver). Läuft hingegen stabil. Es gab unlängst erst ein Softwareupdate, das ich aufgespielt hatte.
Beste Grüße
Katrin L.
14.08.2017 19:10
15.08.2017 16:56
Hallo Sabrina,
der Nebenreceiver macht weiterhin seine unmotivierten Bootvorgänge. Mal mehr, mal weniger oft.
Viele Grüße
Katrin
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