crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.08.2011 23:00
17.08.2011 19:16
18.08.2011 10:58
18.08.2011 15:06
Wenn es um die Nummer der Beschwerdestelle in Bonn geht, so ist diese sehr leicht zu "googlen".
18.08.2011 16:45
18.08.2011 19:30
19.08.2011 09:55
29.08.2011 10:56
05.09.2011 16:00
06.09.2011 09:33
06.09.2011 13:49
Ich habe noch immer kein Telefon!!!
Seit über einem Monat (!!!) wurde ich auf IP Telefonie umgestellt. Im Kundencenter kommt immernoch die Meldung, dass ich NICHT für IP Telefonie angemeldet sei.
Von daher kann kein Fehler bei mir liegen! Mein Störungsticket (gemeldet 5.8.) liegt seit 6.8. auf "Entsörung momentan unterbrochen".
Ich bekomme keinerlei Infos und soll einfach warten. Laut AGB sollen Störtickets nach 24h behoben werden. Wie lange soll ich noch warten?
Wie schwer ist es meine 3 alten ISDN Telefonnummern in das besch### IP System zu integrieren?
Dadurch ist natürlich mein Wechsel von Entertain ISDN zu Entertain IP noch nicht abgeschlossen und ich kann keinerlei Pakete ab- bzw. dazubuchen.
Wie viele andere Leidgenossen hier im Forum sagt mir die Hotline jedesmal, dass ich warten soll. Aber schon über einen Monat ohne Festnetz?
Nach Beschwerde habe ich eine Gutschrift erhalten, die bei weitem nicht meine Prepaid Handykosten wegen dieser Sache deckt.
WIE GEHT ES WEITER ??? Warum werden Störungstickets NICHT weiterbearbeitet!
Gruß,
GameMasterD
06.09.2011 22:26
06.09.2011 22:48
Ich bin seit 30.7.2011 ohne Telefon.
Morgen 7.9. soll ja die Rückstellung auf meinen Isdn Anschluß sein.
Wenn ich am 8.9. immer noch nicht telefonieren kann, dann gehe ich an die Presse.
Ich habe einen Handwerksbetrieb und bin für meine Kunden nicht erreichbar übers Festnetz. Das kann und will ich nicht mehr länger hinnehmen.
Irgendwann ist die Geduld ausgeschöpft.
06.09.2011 23:48
08.09.2011 11:51
Liebes Telekom Team was können wir noch machen?
08.09.2011 14:41
Hallo sonnesonne,
Liebes Telekom Team was können wir noch machen?
Hoffen...
Da wir Ihre Daten noch vorliegen haben, schauen wir uns Ihren Fall noch mal an. Vielleicht hat sich zwischenzeitlich ja was neues ergeben.
08.09.2011 16:17
08.09.2011 18:31
08.09.2011 21:03
10.09.2011 15:10
Danke das wäre nett,wann bekomme ich bescheid?
Es sind auch noch 2 Aufträge offen seit dem 16.8.11
und dem 30.8.11.
10.09.2011 16:20
10.09.2011 17:12
Hallo Leutz,
also bei mir das gleiche Prob: Tel.-Nr. (bei IP) nicht registriert (gelbes Quadrat hinter Anschluß).
Mein heißer Tip (bei mir jedenfalls gings sofort):
1.)
Geht zunächst ins Kundencenter, meldet Euch an, dann auf "Anschluß und Tarif". Dann diesen
einsehen. Wenn er da steht iss gut (bei mir stand "nicht ermittelbar" oder so). Wenn nich, dann anzeigen lassen. Komischerweise hatte der Server den Tarif (IP) dann erkannt ?!
2.)
Dann Explorer auf, in Router-Konfig., DSL-Telefonie (Festnetz muß aus), Anschluß
anklicken, und nu kommts:
den unteren Haken bei Vowahl wegklicken, oben vor die Durchwahl Eure Vorwahl eingeben
ohne - oder /, also durchgehende Nummer. Anonymous-E-Mail stehen lassen, beide Passwort-
Zeilen löschen, dann "Speichern" und- siehe da: Alles gut.
Also wenn das nu bei dem ein oder anderen genauso funzt, dann erklär mir mal einer, wie ein so großer Konzern........
Mü.
10.09.2011 17:15
10.09.2011 19:16
11.09.2011 19:00
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, ich werde wieder zurück gestellt auf meinen alten Tarif.
Lösung gibt es leider keine das ich meinen IP Anschluss bekomme. Bis jetzt wissen sie nicht wo der Fehler ist.
11.09.2011 21:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.