crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.10.2014 20:37
30.10.2014 20:42
Wenn hier jemand noch einen anderen Tip haben sollte: Gerne her damit...
30.10.2014 22:05
31.10.2014 00:11
31.10.2014 06:04
31.10.2014 07:41
Gute Idee, das war auch die Hotline-Empfehlung eines alternativen Netzbetreibers als ich an einem Anschluss eines Bekannten die vom Provider zur Verfügung gestellte FRITZ!Box am neuen IP-Anschluss nicht zum Laufen bekam. Nach Werkseinstellung und erneuter automatischer Konfiguration durch den Provider lief es.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, die 7390 zunächst mal auf Werkszustand zurückzusetzen und neu zu konfigurieren. Wenn ich mich richtig erinnere war die Konfig sehr einfach...
31.10.2014 10:05
Zusicherung des Kundenberaters, dass VoIP der Telekom mit der FritzBox 7390 funktioniert
Wenn hier jemand noch einen anderen Tip haben sollte: Gerne her damit...
Auf meine Frage ob ich leihweise ein Speedport haben kann um zu testen, ob es damit geht, wurde mir beschieden, dass die Telekom so etwas grundsätzlich nicht macht.
Auch auf die Frage ob ein Techniker evtl. mit einem Speedport kommen könnte, naja, Fehlanzeige, die haben nicht einmal zugehört.
Die Konsequenz ist eine ausserordentliche Kündigung
16.03.2015 21:13
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meiner fritzbox 7390 seit der Umstellung auf IP Telefonie geht die Anmeldung nicht, habe dann die neuste fritzbox getestet das selbe Problem. Obwohl telekom gesagt hat mit fritzbox würde es keine Probleme geben von wegen. Habe einen speedport bekommen und dann ohne Probleme. Habe auf der fritzbox alternativ mit sipgate getestet und da ging die IP Telefonie ohne Probleme. Telekom sagt nicht Router von Ihnen keine Garantie für die Funktion des ip Anschluss.
AVM gib immer die selben Standard Hilfen ohne Erfolg.
man könnte denken telekom hat was gegen fritzbox.
Bei der Umstellung im September 2014 hat der Techniker gesagt es gebe momentan viel Probleme bei der ip Telefonie mit fritzbox.
SPEEDPORT W921V hat zu wenig Komfort Leistung und so musste ich die komplette Hardware Inc. Telefone austauschen um eine reibungslose ip Telefonie zu ermöglichen. Nach 6 Monaten war der speedport w921v schon defekt.
Etwas seltsam.
03.04.2015 17:11
04.04.2015 00:01
Nana Jonas J. Du kennst doch den anderen Thread!
auch in dem anderen Thread hier wurden die besagten Anpassungen manuell so durchgeführt und erst dann lief es wohl.
Zumindest hab ich es so gelesen.
Also kompatibel öhm klingt für mich anders.
05.04.2015 08:50
24.03.2017 15:50
Hallo !
Hatte auch so ein ähnliches Problem. Tatsächlich fährt die Telekom ein SIP-Protokoll das mit deren aktuellen Speedportroutern besser zusammenarbeitet. Also bei Problemen sich ein Speedport kaufen (14 Tage Rückgaberecht) testen und dann massiv Druck gegen AVM und Telekom machen. AVM bringt ja derzeit wieder laufend OS Updates weil halt vieles scheinbar doch nicht sooo kompatibel ist. Also testen, ausschließen und Druck machen, mehr geht nicht. Bei mir hats geholfen nach dem ich die Presse einschaltete !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.