Umstellung von LTE Backup auf LTE hybrid

Gelöst

In eure Datenbank ist endlich für mich LTE Hybrid erhältlich. Ich kann diese selber nicht bestellen, da ich noch die LTE Backup Option nutze.

kann bitte jemand den Tarif zu sofort umstellen. Wenn ein Tarifwechsel notwendig ist, erteile ich hiermit die Erlaubnis. Ich will weiterhin DSL 250 Mbit mit neu LTE Hybrid nutzen.

Daten sind in meinem Kundenkonto hinterlegt.

danke und frohe Ostern

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ein Mitarbeiter aus dem WhatsApp Chat hat sich gemeldet und die Backup Option gekündigt und für den 3. April die LTE Hybrid Option beauftragt. Ab Samstag wird es so hoffentlich schneller. Am meisten freue ich mich auf den Upload, denn da komme ich im best-case auf 80 Mbit. Die Apple Cloud wird sich freuen, da ich noch ein Archiv aus alten Videos hochschieben muss 👍😀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mächschen 

ob das so einfach ist 🤔

Die Optionen sind ja normalerweise entweder / oder.
Ein Wechsel wird wenn online erst nach Kündigung möglich sein.
Daher wohl eher auf Teamies wie @Anne W.  @Claudia Bö.  & Co. warten 👍
Gruß
Waage1969

@Waage1969 

Von Hybrid LTE (2) in Hybrid LTE (1) könnte ich online fast zu sofort online wechseln Zwinkernd

 

Mit dem link geht es nicht. Habe ein Magenta Zuhause XL von 2019. seit September 2020 die LTE Backup Option. Auf WhatsApp heute morgen gegen 9 Uhr hieß es einem kurzen Moment, ich prüfe den Vorgang. Bis heute Abend keine Antwort 😂

sind wahrscheinlich alle im Osterurlaub. Ist ja nicht so schlimm, komisch das seit heute die Backup Option nicht mehr funktioniert. Wenn ich dsl ausschalte, gibt es keine Verbindung zu LTE. Also ist wahrscheinlich schon jemand am ändern der Daten, oder es ist Zufall.

@Lordswiss 

Was steht im Auftragsstatus? 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

 

Mach ggf. einen Screenshot und lade ihn ohne persönliche Daten und ohne Auftragsnummer hier hoch.

 

Es liegt leider kein Auftragsstatus vor.

Hast du im Speedport evtl. den Boost (Hybrid Turbo) aktiviert?

Dieser Modus ist vertraglich für die Hybrid LTE Backup Option gesperrt.

 

Ein Mitarbeiter aus dem WhatsApp Chat hat sich gemeldet und die Backup Option gekündigt und für den 3. April die LTE Hybrid Option beauftragt. Ab Samstag wird es so hoffentlich schneller. Am meisten freue ich mich auf den Upload, denn da komme ich im best-case auf 80 Mbit. Die Apple Cloud wird sich freuen, da ich noch ein Archiv aus alten Videos hochschieben muss 👍😀