crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.05.2020 14:43
Hallo zusammen,
habe gestern die Umstellung von Magenta L auf Magenta XL online beauftragt, habe auch schon meine Auftragsbestätigung (s.Anhang) erhalten zum 25.05.2020 was ich aber darin nicht verstehe warum kommt ein Techniker deswegen zu mir?
Damals bei der Umstellung auf Magenta L war kein Technikerbesuch notwendig warum dann bei Magenta XL dachte meine Leitung wird im Verteiler nur auf die neue Supervectoring-Karte geklemmt und das war es warum muss der Techniker an meinen Hausanschluss da wird doch nix verändert oder sind das die Standart-E-Mail der Telekom?!
Gruß Trancy77
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.05.2020 14:46
Sieht so aus, dass Du einen Neuanschluss beauftragt hast. Schau mal auf Seite 2 oben. Stehen da neue Nummern? Dann widerrufen und den Wechsel im KC beauftragen.
16.05.2020 14:47
16.05.2020 14:49
Nein da stehen meine drei Telefonnummern die ich die ganze Zeit schon hatte
16.05.2020 14:55
Das kann natürlich sein hatte vor zwei Tagen ne Störungsmeldung aufgegeben weil ich ständig Verbindungsabbrüche hatte und seit es wieder konnte ich auf einmal Magenta XL bestellen was vorher nicht ging.
Habe nen Rückruf von der Störungsstelle bekommen das die Vectoring-Karte defekt war und kjetzt ne Supervectoring-Karte eingebaut wurde
16.05.2020 15:50
@Trancy77 schrieb:
Nein da stehen meine drei Telefonnummern die ich die ganze Zeit schon hatte
Ok, könnte auch ein Fehler sein. Ggf bekommst Du noch eine SMS, dass doch kein Techniker kommt.
18.05.2020 07:27
Hallo wollte nochmal nachfragen ob nicht doch jemand vom Telekom hilft Team nachschauen kann ob wirklich ein Techniker am 25.05.20 zu mir nach Hause kommen muss nicht das ich umsonst Urlaub nehme und der Zeitraum zwischen 12 Uhr und 18:30 Uhr ist ja auch ne lange Wartezeit wo ich das Haus nicht verlassen kann.
Schon mal Danke im voraus.
Gruß Trancy77
19.05.2020 11:30
Kann den nicht jemand mal vom Telekom hilft Team nachschauen was jetzt mit dem Technikertermin ist ob jetzt jemand kommt oder nicht?
Gruß Trancy77
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.