Umzug Mitarbeiteranschluss

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Umzug auf der Personalverkaufsseite gebucht. Er ist auch eingegangen (Kundenkontakt im CRM-T), allerdings wird der Auftrag einfach nicht bearbeitet. Wie und wann ist das der Fall? Sobald ich einen Ansprechpartner habe, werde ich die Kundennummer durchgeben.

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.

https://www.telekom.de/pv/kontakt

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Personalverkauf anrufen?

Vielen Dank für den Tipp! Leider ist unsere Mitarbeiterhotline nicht erreichbar. Wartezeit 90 Minuten und nach einer Zeit wird man rausgeschmissen. Habe ich also bereits versucht Fröhlich

Gibt es kein Mitarbeiterforum?

Musst du durch. Oder sonstige Interne Wege nutzen.

Dieses Forum ist für Endkunden.

Das Hilft-Team hat keinen Zugriff auf Mitarbeiterverträge.

Lösung

@Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.

https://www.telekom.de/pv/kontakt