Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umzugswahnsinn

Umzug vor mehreren Monaten in Auftrag gegeben,jedoch fühlt sich niemand in der Lage diesen zu vollziehen ! Bis auf das Kappen des vorhandenen Anschluss.

Community Managerin

Hallo rasch2,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Es tut mir wirklich leid, dass es mit Ihrem Umzug solche Umstände gibt. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Wenn Sie noch Hilfe benötigen, lassen Sie mir Ihre Daten bitte über dieses Formular zukommen. Dann kümmere ich mich gerne.

 

Viele Grüße

 

Anja S.

Alles wie vor Monaten !

 

Telekom hilft Team
Hallo @rasch2,

leider konnte ich von Ihnen kein Kontaktformular finden.
Haben Sie das Angebot von meiner Kollegin Anja angenommen und das Formular uns zugeschickt?

Wenn nicht, dann bitte ich Sie, dieses einmal zu tun.
Ich werde mir dann den ganzen Sachverhalt genauer anschauen und mich dann bei Ihnen melden.

Liebe Grüße
Irina K.