Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Unser IP Anschluss funktioniert nicht, was ist los?
19.04.2015 12:21
Wenn wir anrufen oder angerufen werden, wechselt es immer zu bestzt, sobald der andere abnimmt.
19.04.2015 12:26
Das Problem hatte ich eben auch. Nach Routerneustart funktionierte alles wieder.
19.04.2015 12:31
Router hab ich schon neu gestartet.
Davor war nur besetzt.
jetzt ist erst besetzt, wenn der Andere abnimmt.
19.04.2015 12:45
Hallo,
die Beeinträchtigung ist inzwischen beseitigt, siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Störung/qaq-p/1351314/comment-id/576680/search-sort...
19.04.2015 13:21
Stimmt leider nicht, die Störung ist immer noch da, zumindest regional
20.04.2015 12:04
Hallo crazysimba ,
wie sieht es heute aus? Funktioniert bei Ihnen wieder alles?
Gruß Jörg D.
wie sieht es heute aus? Funktioniert bei Ihnen wieder alles?
Gruß Jörg D.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen