Update ANDROID 4.1.2 (Jelly Bean) Samsung Galaxy S Advance I9070P mit NFC

Ich besitze das Samsung i9070P (T-Mobile Branding) mit NFC und wollte fragen, wann das Jelly Bean Update freigegeben wird. Ich wollte via Kies das Update installieren, kam aber leider keine neue Meldung. Wird es noch in diesem Monat sein?
Ich habe gerade eben erfahren, dass für das Handy ohne Branding das Update veröffentlicht worden ist? Ich hoffe so früh wie möglich. Ich danke ihnen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mao
Richte die Frage an Samsung, die haben das immer noch ned veröffentlicht.

Ich warte hier mit meinem i9070P seit Februar drauf Zwinkernd
Oh, wie erfreulich!
Danke Fröhlich
Hat super geklappt!
Glückwunsch! Fröhlich ich hab noch keine Update Benachrichtigung bekommen...über Kies steht da immer noch dass ich die Aktuelle Firmware habe -.-
Wenn Du weißt, wie es geht, kannst Du das auch manuell aufspielen ;)

Da verlierst Du aber jegliche Gewährleistung und handelst auf eigene Gefahr!
Nun nochmal... Durch das Flashen (das manuelle installieren) verliert man NICHT die Gewährleistung, sondern man verliert die Garantie! Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und hat nix mit der gesetzlichen Gewährleistung zu tun.

Viele Grüße... Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo zaka.mao,
 
ich kann gut verstehen, dass Sie Ihr Handy lieber heute als morgen updaten möchten. Leider ist momentan nichts geplant. Aber kennen Sie bereits unseren komfortablen Benachrichtigungsservice? Einfach Ihr Handy auswählen, Ihre E-Mail-Adresse eingeben und Sie werden benachrichtigt, sobald es Neuigkeiten gibt. Fröhlich
 
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es nicht allzu lang auf sich warten lässt.
 
Viele Grüße
Anna T.
Derzeit aktuelle Android 4.1.2 Versionen
( für Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 sowie GT-I9070p ohne Branding über Samsung Kies/OTA)

GT-I9070:
I9070XXLQE
Build-Date 09.04.2013
erschienen am 29.04.2013

GT-I9070p:
I9070PXXLPE
Build-Date 24.04.2013
erschienen am 16.05.2013
Hallo ich habe das Samsung Galaxy s Advance NFC die serien nummer oder so
I9070PXXLK4

UND HABE IMMER NOCH KEIN UPDATE KANN MIR JEMAND HELFEN
Telekom hilft Team
Hey ak12466,

wenn mich meine Recherche jetzt nicht ganz getäuscht hat, besitzt du ein italienisches Gerät, für welches das Update bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Da es hier um die Telekom-Geräte geht, wäre der Hersteller bzw. Herausgeber des Modells erster Ansprechpartner. Sorry.
@Marco: Und wie lautet die Info bzgl. der Update-Freigabe beim Galaxy S Advance NFC mit Telekom-Branding? Wie lange müssen wir noch warten?
Gibt es jetzt schon was neues in Sachen update?
Für Geräte ohne branding ist das update schon lange online.
Wie lange braucht t-mobile denn dafür noch?
@ Marco (Telekom-hilft)
Seit wann ist die Vers.I9070P XXLK4 italienisch?
Ist eines von eurer Telekom so wie meines.
Ausgegeben über VW Vertrag damals.

Und nochmals die ewige Frage: Wann gebt ihr ca. das Update frei?
Und warte bitte nicht bis du Infos von deinen Kolegen bekommst, sondern hänge dich doch mal BITTE selber rein.

Ich freue mich über eine positive Nachricht und danke dir im voraus.

Lg. Android
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

bitte habt Verständnis dafür, dass wir erst informieren können, wenn die Informationen vorliegen. Dies ist aktuell noch nicht der Fall.

Eins ist aber gewiss. Die Neuigkeiten, sofern Sie eintreffen, gehen sofort an euch weiter.

Viele Grüße

Leenard
Ja klar hat man Verständnis,man weiß ja wie fix dieser laden ist.

Android
Das klingt aber schon ein wenig seltsam. Die Telekom-Software müsste eigentlich den Stand PDA:I9070PBOLK1 und CBC:I9070PDTMLK2 haben als 2.3.x „Gingerbread“. Die I9070PXXLK4 ist nach meinen Infromationen die gleiche Gingerbread-Version für ungebrandete Geräte. Dann würde es mich auch nicht wundern, wenn KIES kein Update anbietet. Im ersten Fall gibt es kein Update, weil es für die Telekom-Version keins gibt, und im zweiten Fall KÖNNTE das bedeuten, dass auf dem ehemals gebrandetes Gerät eine "freie" Version aufgespielt wurde, von wem auch immer. Dann passt aber der Customer Code des Gerätes nicht zur Software und KIES verweigert die Arbeit auch.
@Leenard: es hat niemand ein exaktes Datum verlangt. Die Leute fordern bzgl. Updates lediglich mehr Transparenz, denn als Feedback-Team solltet ihr doch einen Ansprechpartner in der Entwicklungsabteilung haben, oder? Dann könntest du mal posten, durch welchen Umstand der Update-Release verzögert wird und wann CIRCA damit zu rechnen ist!
Ansonsten gilt wirklich der Grundsatz: ohne Forum genauso schlau wie mit Forum.
Telekom hilft Team
Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben.

Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant.

Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Leenard
Leenard schrieb:
Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben.

Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant.

Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Leenard
bruder.jens schrieb:
Leenard schrieb:
Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben.

Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant.

Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Leenard



Nächste frage: wo liegt das Problem das das so lange dauert bei t-mobile mit dem update?
Es sind jetzt gut vier Monate ins land gegangen ohne das was passiert ist.... Das lange warten ist mittlerweile nervig....
Warum dauert es so lange?
Ganz klar, statt mehr Mitarbeiter zur Problemlösung und damit zur Kundenzufriedenheit einzusetzen werden lieber 30 Millionen Euro jedes Jahr den Millionären und Steuerhinterziehern des FC Bayern in den Hintern geschoben.
Kein Wunder dass immer mehr Kunden unzufrieden sind...
Ich wollte mal nachfragen, ob es schon einen genaueren Termin gibt.??
Ich möchte die Version so gerne auf's Handy haben
+1