crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.04.2013 08:47
30.04.2013 11:00
30.04.2013 12:31
30.04.2013 12:36
30.04.2013 12:56
30.04.2013 13:28
30.04.2013 19:09
30.04.2013 20:25
30.04.2013 23:20
01.05.2013 00:07
01.05.2013 00:14
01.05.2013 08:34
01.05.2013 12:07
01.05.2013 12:11
01.05.2013 12:12
01.05.2013 12:13
01.05.2013 12:21
01.05.2013 12:31
bitte erklären sie uns, unseren Datenverlust wegen dem Telekom Server:
0 Vadim-PC.Speedport_W723_V_Typ_A_1_00_096
1 0ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% speedport.ip
2 18ms 16/ 100 = 16% 16/ 100 = 16% 87.186.225.97
5 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% 80.156.163.130
Ablaufverfolgung beendet.
auch dieser Server:
5 --- 100/ 100 = 100% 100/ 100 =100% 62.157.249.194
01.05.2013 12:45
01.05.2013 12:47
01.05.2013 12:50
PING 62.157.249.194 (62.157.249.194) 56(84) bytes of data.
--- 62.157.249.194 ping statistics ---
5 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 4000ms
PING 80.156.163.130 (80.156.163.130) 56(84) bytes of data.
--- 80.156.163.130 ping statistics ---
5 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 3999ms
01.05.2013 12:50
01.05.2013 12:52
Also ich habe heute mal für den Anschluss meiner Freundin eine Störungsmeldung aufgemacht, da das Problem immer massiver wird.
Zur Behebung habe ich eine Frist von 10 Werktagen gesetzt. Der Internetanschluss funktioniert schlicht und ergreifend einfach nicht so wie er sollte, weswegen hier ein Mangel vorliegt.
Sollte das Problem nicht innerhalb der Frist behoben werden (wovon ich mal ausgehe, wenn ich mir dieses Thema hier ansehe), wird meine Freundin den Anschluss kündigen und zu Kabel Deutschland gehen.
Dort bin ich nämlich auch, und bei mir flutscht alles wie geschmiert.
Schade eigentlich, denn was Kulanz und Service angeht war ich mit der Telekom eigentlich immer recht zufrieden. Aber wenn das Kernprodukt nicht so funktioniert wie sie es als - nicht wenig - zahlende Kundschaft erwarten kann, nützen mir die anderen Sachen auch nichts.
01.05.2013 13:14
01.05.2013 15:05
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