crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.08.2022 18:19 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 18:20 durch den Autor
Hallo, verabschiedet sich wohl der Speedport Smart 3 langsam.
Der hat sich heute so aufgehängt, dass WLAN Off war. Auch die LED war aus. Auch der Neustartknopf hinten hatte nichts gebracht.
Auch auf die Browser Oberfläche bin ich nicht mehr gekommen. Weder über WLAN noch über LAN.
Nur 15 min stromlos brachte die Funktion nun wieder zurück.
Hatten wir so aber noch nicht. Geht das Gerät wohl kaputt?
Was meint Ihr? Oder kann das so mal vorkommen?
Danke
02.08.2022 18:25
@jlxxx gemietet oder gekauft?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=tru...
Hast Du vorher mal auf die WLAN Taste gedrückt?
02.08.2022 18:26
Ist gemietet. Ja ich hatte kurz oder auch länger auf die Taste gedrückt. Aber keine Besserung. Nun läuft es aber. Trotzdem komisch.
02.08.2022 18:29
02.08.2022 18:30
Aktuell. Also die ist vor ein paar Wochen meine ich gekommen. Also soll lt. System aktuell sein.
02.08.2022 18:42
@jlxxx schrieb:Aktuell. Also die ist vor ein paar Wochen meine ich gekommen. Also soll lt. System aktuell sein.
010137.5.0.001.0
Korrekt, Firmware ist aktuell.
Dann würde ich den Smart 3 tauschen lassen.
02.08.2022 18:57
Hallo @jlxxx ,
ich würde auch beim nächsten Auftreten einen Austausch durchführen lassen. Allerdings könnte es dann auch zu einem Ausfall kommen. Sie können ja auch überlegen, auf einen Speedport Smart 4 umzusteigen - das sollte ja möglich sein, wenn Sie noch einen Smart 3 haben.
Das kostet 1-2 Euro mehr im Monat. Wenn Sie sich dazu entschließen, geht das mit der Hotline sehr komfortabel.
Viele Grüße,
Coole Katze
02.08.2022 19:01
Hätte der 4er denn einen Vorteil?
Eigentlich bin ich selber mit dem Smart 3 schon sehr zufrieden.
02.08.2022 19:15
Hallo @jlxxx ,
wahrscheinlich keinen für Sie wirklich relevanten Vorteil:
Speedport Smart 4 vs. Smart 3 - YouTube
Speedport Smart 4 vs. Smart 3 im Vergleich (produck.de)
Gelöst: speedport smart 3 oder smart 4 | Telekom hilft Community
Mir ging es mehr darum, dass Sie überlegen, ob Sie Ihr Mietgerät tauschen möchten. Ich habe den Sprung auf den Smart 4 schon letztes Jahr gemacht.
Grüße,
Coole Katze
02.08.2022 19:44
Aber Achtung!
Wenn zwei analoge Telefonanschlüsse benötigt/gewünscht werden, den Speedport Smart 4-Plus nehmen.
Der SPS4 hat nur einen analogen Telefonanschluss.
02.08.2022 19:47
Überhitzung kann ausgeschlossen werden?
02.08.2022 21:49
Ja, die letzten Tage war es ja nicht so warm.
03.08.2022 19:45
Hallo @jlxxx,
wenn das noch einmal vorkommen sollte, würde ich auch zu einem Austausch des Gerätes raten.
Gern unterstützen wir dann auch dabei.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.