crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2012 10:51
07.08.2013 15:54
09.08.2013 10:07
11.08.2013 20:02
12.08.2013 07:32
12.08.2013 21:35
13.08.2013 17:32
13.08.2013 17:39
14.08.2013 09:37
14.08.2013 10:41
15.08.2013 14:01
kommt da mal was vom Telekom Team wann endlich die Firmware kommt die die Hängerei fixt??
15.08.2013 23:23
17.08.2013 13:33
19.08.2013 18:22
Gibt es im Bereich Braunschweig im Moment irgendwelche Störungen oder liegt das nun am Ende auch an meinem eigenen Anschluss/Router? Seit Samstag zirka habe ich relativ große/merkbare Aussetzer, teilweise sogar bis zu zwei Minuten. Wenn man mir jetzt sagt, dass für die Region Braunschweig (38106 PLZ; Ludwigstraße) eine Störung vorliegt, dann halte ich die Füße vorerst still.
Wenn nicht, dann würde ich gerne mal meinen Routerlog posten. Auf die ältere Firmware habe ich schon gewechselt. Dann ging fast 10 Stunden alles wieder, inzwischen fängt es aber wieder an. Allerdings haben sich die Fehlermeldungen geändert.
23.08.2013 14:47
25.08.2013 19:57
25.08.2013 22:08
Na ja, es scheint ja nicht mit jedem SP W 723V Typ A diese Probleme zu geben. Meiner macht in Sachen WLAN und DNS keine Probleme!
Ich bin ja noch der Hoffnung, das ich vielleicht den Typ B bekomme. ;)Mit dem scheint es im Bezug WLAN Abbrüche ja nicht gar so viele Probleme zu geben. Wenn dem so ist, verstünde ich sowieso nicht warum noch der Typ A ausgeliefert wird, wenn schon bekannt ist, das es damit so große Probleme gibt.
27.08.2013 09:40
Ich melde mich jetzt hier nochmal um mal ein ganz ganz großes Lob loszuwerden.
01.09.2013 20:24
04.09.2013 20:20
06.09.2013 10:15
07.09.2013 08:24
12.09.2013 09:46
gestern wurde die neue Firmware 1.00.098 für den Speedport W 723V Typ A freigegeben und steht für Sie unter
19.09.2013 10:00
19.09.2013 10:02
Die letzte Firmware ist vom Juli 2013 und hat das hier diskutierte Problem leider noch nicht behoben. Wenn Sie von diesem Phänomem betroffen sind, wäre z.B. ein Wechsel auf einen W 921V oder ganz aktuell den W 724V eine Alternative.
19.09.2013 10:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.