crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2022 22:08
Hallo,
meine Frau und ich haben uns getrennt. Sie ist vor einiger Zeit ausgezogen. "Unser Vertrag" läuft immer noch auf ihren Namen. Das möchten wir gern ändern. Leider habe ich nur die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsue... gefunden. Wenn ich dort die zwei erforderliche Optionen auswähle, soll ich dann auf das Feld "Zum Formular" klicken. Leider springt die Seite dann nur ganz nach oben. An ein Formular gelange ich dadurch leider nicht. Ich habe es mit zwei Internetbrowsern getestet. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Heike B. und @prophaganda,
vielen Dank. Jetzt komme ich weiter. Ich danke allen, die sich hier helfend zu Wort gemeldet haben!
Viele Grüße
17.07.2022 22:12
17.07.2022 22:15
Genau um diese Seite geht es - die hat @RTilt3xx ja im Eingangsposting verlinkt.
Das Problem konnte ich verifizieren - Du kommst nicht zum Formular weiter.
17.07.2022 22:16
@prophaganda schrieb:
Das Problem konnte ich verifizieren - Du kommst nicht zum Formular weiter.
hier öffnet sich das Formular ebenfalls nicht
17.07.2022 22:17
Hallo @Coole Katze,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Link ist aber derselbe, den ich schon genannt hatte. Er funktioniert leider nicht.
Viele Grüße
17.07.2022 22:18
Auf der Seite bietet sich Frag Magenta an. Vielleicht gibt es darüber einen Weg …
17.07.2022 22:18
Hallo @RTilt3xx
Heute sind Wartungsarbeiten im Kundencenter.
Versuche es daher morgen ab 6:00 Uhr noch mal.
@Has , @prophaganda und @Coole Katze liegt bestimmt an den Wartungsarbeiten.
17.07.2022 22:21
Hallo @prophaganda ,
Danke, letzte Woche ging das noch, da habe ich beim Lesen eben geschlampt. Da hätte ich es eben nochmal probieren sollen. Habe es eben auch nicht hinbekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
17.07.2022 22:21
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich probieren.
17.07.2022 22:22
17.07.2022 22:23
Frag Magenta führt zu
bietet dann aber das Verbinden mit einem Kundenberater an
17.07.2022 22:28
17.07.2022 22:39 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2022 22:39 durch den Autor
Das Formular ist ein Altes von 2015...
Der Link auf der ursprünglich im Eingangsposting erwähnten Seite soll auf ein Onlineformular zeigen, was ja nicht funktioniert.
Im alten Offline-Formular steht auch:
Die da noch angegebene Uploadseite ist nicht mehr existent:
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seite wegen Kundencenter-Wartungsarbeiten auch verschwinden sollte, da sie keine Verknüpfung zum Kundencenter hat...
Zusammengefasst, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es mit dem Formular so noch funktioniert.
Jedenfalls habe ich mal dem Team ne Info gesendet.
17.07.2022 22:43
Hallo @prophaganda,
vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich erst mal lieber nichts tun und hoffe, dass morgen wieder alles normal läuft.
18.07.2022 08:23
Guten Morgen @RTilt3xx ,
wie ich sehe hast du schon den richtigen Weg versucht um das Formular auszufüllen. Da wir das Wochenende Wartungsarbeiten hatten, kam es hier zu Einschränkungen.
Klappt es mit dem Formular? Wenn nicht, verrate mir einmal kurz, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Heike B.
18.07.2022 20:04
Hallo @Heike B. und @prophaganda,
vielen Dank. Jetzt komme ich weiter. Ich danke allen, die sich hier helfend zu Wort gemeldet haben!
Viele Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.