Vertragsverlängerung

Es liegen zwei Vertragsverlängerungen vor die für einen Fehler sorgen. Kann man eine davon löschen, dass die Bearbeitung weiter gehen kann?

Gelöschter Nutzer

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

 

Am besten rufst du da den Kundenservice an, die können Dir bestimmt weiterhelfen.

Hallo @michel.joerg 

 

Um was geht es denn genau?

Geht es um Festnetz? - in diesem Bereich hast du deinen Beitrag erstellt.

oder Mobilfunk?

 

wenn du eine Vertragsverlängerung gemacht hast, erhältst du für beide eine Auftragsbestätigung, diese kannst du widerrufen. 

Besser wäre es wenn du dein Anliegen genauer beschreibst. 

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @michel.joerg,

hat sich das Ganze inzwischen geklärt oder wird noch Unterstützung benötigt? Falls Hilfe gewünscht ist, wäre es toll, wenn Du kurz auf die Fragen von @cannondaleMuc eingehen könntest und bitte auch Dein Profil wie beschrieben mit Deinen Daten befüllen würdest, damit geholfen werden kann Fröhlich

Liebe Grüße
Nicole G.