Viele Fehler auf der Leitung. Fritzbox 7590

Gelöst

Seit ein paar Wochen habe ich auf meiner Fritzbox sehr viele Fehler. Diese sind zwar nicht so schwerwiegend das sich die Box neu synchronisiert aber trotzdem ist das doch nicht normal, oder? Der Anschluß lief zuvor ohne Fehler.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Prosecco72,

diese Leitung sieht auch gut aus.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Alles in Ordnung

Dann warte mal auf einen Teamie, der deine Leitung mal händisch anschaut. Einfach deine Daten (Kundennr. und Rückrufnr.) im Profil hinterlegen, so kann jemand vom Team direkt loslegen.

Ok. Danke. Dann warte ich mal ab. Daten sind hinterlegt.

Telekom hilft Team
Hallo @Prosecco72,

ich konnte keine Auffälligkeiten auf der Leitung messen.


Grüße Detlev K.

@Detlev K.Bitte die 2. Leitung messen mit der 619 hinten raus.

Lösung
@Prosecco72,

diese Leitung sieht auch gut aus.


Grüße Detlev K.

@Detlev K.Danke fürs messen. Dann tausche ich die Box aus.