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04.01.2013 13:51
05.02.2013 14:43
Welchen Tarif hast du? Hast du Zugriff auf pass.telekom.de? Wenn ja, was steht dort für ein Volumenverbrauch? Nur der zählt, danach richtet sich auch die Drosselung. Was im Speedport steht, ist teilweise großer Mist, aber danach richtet sich die Drossel der Telekom nicht.
05.02.2013 14:54
Anscheinend ist bei einer großen Charge von Speedport LTE II so ziemlich nichts bzw. alles normal. Ich denke, über kurz oder lang wird Telekom nicht drum herum kommen, die ganzen fehlerhaften Geräte bei den Kunden zurückzuholen und funktionierende zu liefern.
Die blauen Lämpchen zeigen allerdings Dauerbetrieb an. Oder ist das normal?
05.02.2013 19:22
05.02.2013 19:43
05.02.2013 19:50
05.02.2013 20:03
05.02.2013 20:11
07.02.2013 17:03
Liebe Telekom, warum sagt Eure selten erreichbare Hotline was zu, hält es dann aber nicht ein??????
Liebe Telekom, das Forum finde ich ganz toll.
Aus beruflichen Gründe habe ich aber kaum Zeit, hier immer erst nachzufragen und schon gar nicht in Threads die 50 Seiten lang sind, nachzulesen (zumachen!!).
Gibt es schon einen Termin für das Firmenupdate von LTE 2?
07.02.2013 21:07
07.02.2013 21:28
07.02.2013 21:33
08.02.2013 17:29
Die einzige kurzfristige Lösung wäre es, dir den NetSpeedMonitor runterzuladen. Der zählt sehr genau und stimmt bei mir bisher auch immer mit pass.telekom.de überein, während ja mein Speedport LTE II seit einiger Zeit auch spinnt, wie weiter oben beschrieben. Aktuell bei 20 GB, während der reelle Verbrauch bei 5 GB liegt. Ob das bei dir möglich ist, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wie du verbunden bist und wie viele Geräte angeschlossen sind. Der NeedSpeedMonitor muss auf jedem Gerät extra installiert werden, und dann musst du alles addieren.
08.02.2013 17:48
08.02.2013 18:19
Denke schon. Ich habe NetSpeedMonitor aber nicht für die Protokkolierung (Zählung) eingesetzt, sondern nur für die Momentananzeige der Geschwindigkeit.
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Wie gesagt, bei mir mit nur einem PC stimmt es fast überein. Aber pass.telekom.de liegt immer ein bisschen höher, wobei nach deinen Ausführungen eigentlich NetSpeedMonitor etwas höher liegen müsste?
14.02.2013 23:04
25.02.2013 17:29
26.02.2013 08:39
Diesbezüglich gleich die nächste Frage, wann ist der Zugriff auf pass.telekom.de für Tarif S Kunden möglich? Die Telekom- Service- Hotline kann leider keine Auskunft zu diesem Thema geben.
26.02.2013 17:15
26.02.2013 18:47
26.02.2013 19:00
28.02.2013 09:10
Hab den Router neu gestartet, oder muss ich noch was anderes machen???
28.02.2013 18:10
28.02.2013 21:19
01.03.2013 12:50
01.03.2013 18:27
Nach dem allgemein bekannten Neustart klappt der Zugriff auf pass.telekom.de.
Am ersten Tag 44 MB und am zweiten Tag 32 MB verbraucht, typisch für Wenigsurfer.
Dass das dort angezeigte Volumen aber nicht mit den bisherigen Monatsvolumen übereinstimmt, konnte ich mir schon fast denken.
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