Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.09.2011 20:10
22.09.2011 20:13
22.09.2011 21:12
22.09.2011 21:22
22.09.2011 21:34
23.09.2011 15:47
23.09.2011 15:48
23.09.2011 15:57
24.09.2011 21:14
hallo,
wir haben seit ca. 2 tagen den w921v in benutzung. Nun ist in dieser kurzen Zeit schon mind. 2x passiert, dass sich das gerät alleine in den OFFline Modus bringt.. da der Router keinen Ein-/Ausschalter hat, bleibt uns nur die harte Methode mit Stecker ziehen + kurz abwarten übrig. Das Problem ist auch, dass wir leider nicht in den Router per LAN/WLAN reinkommen, wenn er off ist. Und durch das Reset ist auch in den Systeminfos NICHTS mehr zu erkennen... WER hat sowas auch schon erlebt bzw. weiss zu helfen ??
Danke für kurze Info...
VG
24.09.2011 21:50
hallo,
wir haben seit ca. 2 tagen den w921v in benutzung. Nun ist in dieser kurzen Zeit schon mind. 2x passiert, dass sich das gerät alleine in den OFFline Modus bringt.. da der Router keinen Ein-/Ausschalter hat, bleibt uns nur die harte Methode mit Stecker ziehen + kurz abwarten übrig. Das Problem ist auch, dass wir leider nicht in den Router per LAN/WLAN reinkommen, wenn er off ist. Und durch das Reset ist auch in den Systeminfos NICHTS mehr zu erkennen... WER hat sowas auch schon erlebt bzw. weiss zu helfen ??
Danke für kurze Info...
VG
25.09.2011 08:58
hallo,
wir haben seit ca. 2 tagen den w921v in benutzung. Nun ist in dieser kurzen Zeit schon mind. 2x passiert, dass sich das gerät alleine in den OFFline Modus bringt.. da der Router keinen Ein-/Ausschalter hat, bleibt uns nur die harte Methode mit Stecker ziehen + kurz abwarten übrig. Das Problem ist auch, dass wir leider nicht in den Router per LAN/WLAN reinkommen, wenn er off ist. Und durch das Reset ist auch in den Systeminfos NICHTS mehr zu erkennen... WER hat sowas auch schon erlebt bzw. weiss zu helfen ??
Danke für kurze Info...
VG
26.09.2011 13:11
So ein unfertiges Produkt sollte man nicht für den Markt freigeben - und dann bezahlt man dafür auch noch Miete
26.09.2011 21:37
hallo,
wir haben seit ca. 2 tagen den w921v in benutzung. Nun ist in dieser kurzen Zeit schon mind. 2x passiert, dass sich das gerät alleine in den OFFline Modus bringt.. da der Router keinen Ein-/Ausschalter hat, bleibt uns nur die harte Methode mit Stecker ziehen + kurz abwarten übrig. Das Problem ist auch, dass wir leider nicht in den Router per LAN/WLAN reinkommen, wenn er off ist. Und durch das Reset ist auch in den Systeminfos NICHTS mehr zu erkennen... WER hat sowas auch schon erlebt bzw. weiss zu helfen ??
Danke für kurze Info...
VG
27.09.2011 01:42
28.09.2011 11:24
Hallo,
bei mir tritt das gleich Problem auf. Mit schöner Regelmäßigkeit immer so gegen
21.00 Uhr. Ich hebe das Speedport auch ca. 3 Tagen in Betrieb.
Ein Blick in Protokolldatei zeigt das die Synchronisation verloren gegangen ist.
Und anscheinend die Gegenstelle nicht antwortet. Das ganze habe ich mal ausgedruckt.
In der Protokolldatei erscheinen nur leider die letzten 24 Stunden. Also die nach
dem letzten Steckerziehen.(anderst geht es nicht wieder online.
Meine Vermutung ist das das Speedport anscheinend Problem mit den auf den Ports verbauten Chips hat. Gleiches trat (oder tritt noch)auch bei der Fritzbox 7390 auf.
Die Fritzbox habe ich auch nicht sauber zum laufen gebracht.
Ich werde mal Servicehotline bemühen und mal schauen was rum kommt. Ansonsten nehme
ich mein Speedport 920V erst einmal wieder. Gut das ich es noch nicht gekündigt habe.
Also schaun wie mal
*baerchen Bauchbear
28.09.2011 11:25
28.09.2011 12:00
28.09.2011 12:27
28.09.2011 14:15
seitdem ich letzten so. nachmittag meinen router mal etwas länger als sonst ausgeschaltet hatte & am mo. nachmittag ( über 24 std. später ) wieder online ging , bekam ich nach einer weile auch dieses merkwürdige problem , daß plötzlich & unvermittelt der router einfach offline ging & nicht mehr von alleine wieder online kam - wie vorher nach kürzeren unterbrechungen bisher üblich !
netzstecker raus & kurze zeit später wieder rein war alles was man machen konnte !
gestern hatte ich das selbe problem wieder ( 2 mal ) & heute morgen war der router auch wieder offline , nachdem ich gestern abend den router online gelassen hatte ohne irgendetwas zu ändern !
ich vermute mittlerweile ein internes software-update der telekom ( über das sogenannte "easy update" dingens ) , welches für dieses problem verantwortlich ist , denn wenn man selber an seinen einstellungen nix ändert ( außer das gerät mal etwas länger auszustellen ) , kann es doch nur an etwas liegen wofür man selber nicht verantwortlich ist , oder wie sehen das die experten hier ( auch die von der telekom ) ?
eines steht jedenfalls fest : das problem ist DEFINITIV KEIN EINZELFALL , was auch darauf schließen läßt , daß es nicht an einem selber liegt , sondern an änderungen "von außen" - sprich von der telekom !
ich werde jedenfalls die service-hotline anrufen , falls das problem heute erneut auftaucht , um denen hoffentlich etwas brauchbares an lösungsvorschlägen aus dem kreuz zu leiern !
28.09.2011 14:50
28.09.2011 21:08
29.09.2011 01:03
30.09.2011 22:32
01.10.2011 08:51
01.10.2011 23:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.