crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.05.2018 19:56
Liebes Telekom Team,
leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
Viele Grüße
Tammi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Funktioniert wieder, danke
27.05.2018 20:00
Hallo @tammilindstedt
welchen Router hast du denn?
Welche LEDs leuchten?
Hast du die Verkabelung schon kontrolliert?
27.05.2018 20:01
Moin @tammilindstedt,
bitte erläutere dein Problem etwas detaillierter.
Funktioniert das Internet wenn du mit LAN-Kabel an dem Router angeschlossen bist?
Welcher Router?
Welche Endgeräte?
ect.
VG
27.05.2018 20:05
27.05.2018 20:09
Ich habe einen Speedport Smart und die Status Lampe und die WLAN Lampe leichten weiß. Alle Anschlüsse sind richtig eingesteckt.
Entgeräte habe ich u.a. iPhone, TV .. funktioniert jedoch bei allen nicht.
Danke und LG Tammi
27.05.2018 20:25
27.05.2018 20:36
Hallo Leo 03
Ist die online Diode aus, ist der Router nicht online und er kann keine Verbindung herstellten .
Wenn es schon funktioniert hat,bitte Systemmeldungen im Routermenu auslesen
Ist der Wlan Status verbunden, kommst du auch über Wlan in das Router Menue. Alternativ, Lanverbindung (192.168.2.1 od. Speedport.ip )
Möglicher weise gibt es nur wenige Einträge ,da diese durch das Reset gelöscht wurden.
Mit dem Ergebniss bitte noch mal melden ,kann sein,das eine Störungsmeldung ausgelöst werden muss.
MfG
27.05.2018 20:47
Danke für das schnelle nachschauen. Morgen klappt es leider nicht. Gerne am Mittwoch Vormittag, dann kann ich auch zuhause sein. Danke und LG Tammi
27.05.2018 20:51
24.08.2022 08:57
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: An meinem Router leuchtet die oberste Lampe grün, aber in meinem Laptop taucht das WLAN nicht auf. Könnt Ihr mir helfen?
25.08.2022 08:02
Hallo @nicci69 ,
ich denke, wir werden hier schon helfen können, und nun das kleine aber:
Es wäre toll, wenn Sie alles etwas genauer beschreiben könnten. Bspw. welcher Router wird genutzt? Funktioniert es an anderen Geräten (Smartphones, Tablets, ...)? Hat es schonmal funktioniert am Laptop? Was passiert, wenn Sie die WLAN-Taste am Router drücken?
Gruß
Sese
Funktioniert wieder, danke
26.08.2022 12:01
03.10.2022 10:54
Mein Internet und Telefon geht nicht. WLAN geht. Auf dem TV wird Netzwerkkabel getrennt angezeigt. Router bereits mehrmals vom Strom genommen.
Freundliche Grüße
D. L.
07.10.2022 10:31
Hallo @Dclint24 und sorry für die späte Antwort.
Wenn ich es richtig sehe, funktioniert der Anschluss wieder. Kannst du das bestätigen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
24.05.2023 17:42
Hallo , ich habe das selbe Problem mit allen mobilen Geräten bzw. WLAN seit einigen Tagen. TV über LAN funktioniert. Was kann ich tun?
24.05.2023 20:40
Hallo @sille73,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Verbindet sich bei dir kein einziges Gerät in deinem Heimnetz mehr mit dem WLAN? Welchen Router verwendest du? Was hast du schon ausprobiert, Router Neustart etc.?
Viele Grüße
Svenja Ba.
25.05.2023 07:17
Guten Morgen,
die Verbindung ist vorhanden aber die Seiten laden nicht weder bei Handys noch bei Laptop.
Wenn ich den Speedport Smart 4 neu starte funktioniert es kurz.
WLAN aus und wieder an schalten bringt nichts.
25.05.2023 07:22
Der Drucker und die Kommunikation zwischen Handy und Drucker (alles wie WLAN) funktioniert jedoch! 🤷🏻♂️
25.05.2023 07:38
Guten Morgen @sille73,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wurde gern deine Leitung messen.
Wann darf ich dich dazu anrufen?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
25.05.2023 07:55
Heute Nachmittag ist jemand da ich selbst erst gegen 17:45
25.05.2023 08:01
Hey @sille73,
es ist kein Problem, wir sind bis 23 Uhr da 🙂.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, was dir am liebsten ist 😊.
Viele Grüße
Behar A.
25.05.2023 08:05
18:30-19:30 wäre i.O.
25.05.2023 19:05
@sille73 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen scheint die Leitung soweit okay zu sein. Das macht auch Sinn da die Verbindung über LAN ja klappt.
Sag Bescheid, ob das Ab- und Anmelden der WLAN Geräte Erfolg bringt.
Gruß
Sören G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.