Wandhalterung für Speedport W925V

Gelöst

Hallo,

ich habe per VAS heute das Speedport W925V (Altgerät: Speedort W921V) erhalten. Leider war keine Wandhalterung im Paket dabei. Wie kann ich eine Wandhalterung erhalten? Vielen Dank im Voraus.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo,

die Wandhaltung ist heute schon geliefert worden. Vielen Danke für die schnelle Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vschippert,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich eine Wandhalterung auf den Weg gebracht, wenn diese bei Dir angekommen ist, gib uns hier kurz eine Rückmeldung.

Gruß
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Ruf die 0800 3301000 an und bestelle die Wandhalterung nach ( kann aber nicht versprechen das es die noch gibt weil der 925er nicht mehr offiziell im Vetrieb ist)

Hallo @vschippert 

 

ich hab das Team informiert. Die bestellen für dich dann die Halterung. Dazu wirst du einbmal tel. kontaktiert. Gib im 3. Fenster in deinem Profil, für weitere Informationen, noch an, wann du am besten zu erreichen bist...

 

 

Super, vielen Dank!

Viel spannener ist die Frage, was genau du online so machst.

Denn mit dem Speedport W925 hat man sich ganz besondere Probleme ins Haus geholt.

 

Alles was eine "Dauerverbindung" benötigt, wird Probleme machen.

Videotelefonie, Online Gaming, teilweise sogar Online Radio

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vschippert,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich eine Wandhalterung auf den Weg gebracht, wenn diese bei Dir angekommen ist, gib uns hier kurz eine Rückmeldung.

Gruß
Ingo F.
Gelöschter Nutzer

@Kugic  schrieb:
Denn mit dem Speedport W925 hat man sich ganz besondere Probleme ins Haus geholt.

Da hätte man sich besser für unter 20 Euro einen anderen W921 aus der Bucht geholt.

Das war kein guter Tausch.^^

Hallo,

die Wandhaltung ist heute schon geliefert worden. Vielen Danke für die schnelle Hilfe!

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung @vschippert. Freut mich, dass wir das so schnell klären konnten.

Gruß
Ingo F.