Wartungsarbeiten Kundencenter bis 13 September

Gelöst
Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich
Montag, 13. September 2010, 6 Uhr
nur eingeschränkt zur Verfügung.
Diese Funktionen sind derzeit verfügbar:
Passwort ändern
E-Mail-Passwort ändern
FTP-Passwort ändern
E-Mail-Einstellungen

In allen anderen Fällen erreichen Sie uns:

* telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 330 1000
* per Post unter folgender Adresse:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom

Uiiii!Was wird denn jetzt gemacht?Wird das Kundencenter neu gestaltet das die solange brauchen?Wird jetzt endlich das sorgen Patient Anschluss&Tarif bald ohne fehler funktionieren?Haben die Techniker und Spezialisten endlich eine lösung gefunden mit das sorgen Patient?Hmmm!Lassen wir uns mal überraschen am Montag wenn wir wieder zugreifen können. *sarkastisch

@Gelöschter Nutzer Team

Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen unsere Lieben Techniker und Spezialisten?Sind die was neues am basteln?Könnt ihr uns was verraten? *verschmitzt

Gruß Frank
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Ich bin ja mal gespannt ob wir ab Montag im Kundencenter eine änderung sehen.Und auf was ich sehr gespannt bin,ist der bereich Anschluß&Tarif was seid April sehr fehlerhaft ist.Habe da auch schon für mehrere Tickets gehabt und 1 ist noch Aktuell im bearbeitung und wird von ein spezialisten bearbeitet laut Status.
Aber vielleicht kann das Telekom Team hier was zu schreiben was da gemacht wird das da Wartungsarbeiten gemacht werden.Wird das Kundencenter neu gestaltet?Wird das bereich Anschluß&Tarif endlich fertig gemacht nach mehreren Monaten wo das sehr fehlerhaft ist?Haben die da endlich eine lösung gefunden?Für eine Antwort würden wir Kunden uns freuen.Von euch bekommen wir immer bessere hilfe und Infos als wie von das Hotline.Deswegen spare ich mir den Anruf... *sarkastisch
Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt... *sarkastisch
Mfg Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gleiches Problem.

Gleiches Problem.

Gleiches Problem.

Gruß
Ok!
Ich vermute 3 Punkte:
1.T-Punkt und Call Center sind die Aufträge usw. von Donnerstag an am nacherfassen wie Oli11 mal hier geschrieben hat und wir Kunden versuchen auch da reinzuschauen und das System ist sehr überlastet dadurch.

2.Nach der Umstellung ist das nicht so verlaufen wie erhofft wurde sodas da was schief gelaufen ist und die Techniker sind mit Hochdruck da dran am Arbeiten.

3.Vielleicht sind die hier und da noch feinarbeiten am machen sodas es noch sehr eingeschränkt ist.

Und die Techniker wissen wohl selber nicht jetzt wann das genau richtig wieder funktioniert,sonst hätten die Techniker schon längst zumindest an das Telekom Taem ein info gegegeben damit die uns das weiter geben hier.

Aber die frage an das Telekom Team

Habt ihr vielleicht die möglichkeit die Techniker anzuschreiben und fragen wann das endlich funktioniert?Ist das eventuell möglich?Ihr sieht ja auch hier das wir hier schon verärgert sind weil das nicht geht.Die müssen endlich mal ein Info an euch geben für uns.

Mfg Frank

Kundendaten nicht verfügbar

Kundencenter nur eingeschränkt nutzbar.
.................................
Kundendaten sind richtig gespeichert...
Wer bekommt das auch im Startcenter vom Kundencenter?

Was meinst Du eigentlich, worum es in den letzten 103 Beiträgen, seit dem Du diesen Thread am 09.09 mit dem gleichen Text eröffnet hast, geht.
Es tut sich aber etwas ich war gerade im Kundencenter drin. Es fehlen zwar die Daten, aber immerhin.
Also abwarten.

Gruß HAMAPA
Folgendes am 13 habe ich aufgrund ein missverständnis Entertain Premium gebucht(Was ich nie wollte)
Dies soll zum 7 Oktober Freigeschaltet werden.
HAbe das aber heute storniert.
Im Kundencenter steht das aber immernoch.
Ist das normal?
ich denke da müsste doch eigentlich Storniert stehen statt abgeschlossen?
Letzte Änderung steht das heutige Datum.
Daher ganz komisch.
Hoffe mir kann einer Helfen.
Telekom hilft Team
Hallo ickbins,

ist denn schon klar wann man die 25 GB Onlinespeicher im Mediencenter auch als Bestandskunde buchen kann?


Hier gibt es Infos dazu:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-125077035
Hallo Team,

Telekom Team schrieb am 15.09.2010 um 18:22:
> Hier gibt es Infos dazu:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-125077035

Wobei der "Tipp" eine olle Kamelle ist (abgesehen davon, daß er ja
derzeit ohnehin nicht umgesetzt werden kann). Dort sollte besser
der Hinweis auf "E-Mail-Einstellungen aktualisieren" stehen, so wie
auf http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858386

Regards
    Thomas
Sehr geehrtes Telekom Team, es ist ein Scherz oder? "Bei Bestandskunden wird der Speicherplatz im Mediencenter voraussichtlich ab Mitte November 2010 automatisch auf den neuen Wert erhöht." so die Aussage Ihres Links bzw. Verweises, jeder andere nichtbestandskunde kann bereits jetzt über den Speicherplatzverfügen sofern er eine neue Mailadresse bei T-Online anlegt! Bestandskunden sollen erst im November darüber verfügen können???

"Sofern Sie Ihren Mediencenter Speicherplatz bereits zuvor kostenlos auf 25 GB erhöhen möchten, können Sie im Kundencenter unter Dienste & Abos einfach ein kostenloses Produkt an- und wieder abmelden." macht das mal bitte für mich, bei mir wird leider immer eine Seite für Wartungsarbeiten angezeigt! Danke, Ihre Hotline scheint damit überfordert zu sein, siehe seite 4 mein Beitrag dort.


Wie kann ich auf das Mediencenter zugreifen? (stichwort Wartungsseite)
Ahhh wenn man nicht für das Mediencenter zahlt bekommt man sofort 25 GB, und die Leute wo monatlich 50 Euro berappen müssen warten *g* ... mhhh vielleicht müssen wir unsere Zahlungen an die Telekom einstellen, dann gibts vielleicht für uns auch 25 GB, oder? ^^ ... is ja Nichtbezahlen = 25 GB , Zahlen=0GB ... klingt für mich logisch Fröhlich
ickbins schrieb am 15.09.2010 um 18:51:
> jeder andere nichtbestandskunde kann bereits jetzt über den Speicherplatz
> verfügen sofern er eine neue Mailadresse bei T-Online anlegt!

JFTR: Auch jeder Bestandskunde kann Freemail-Postfächer anlegen.

Regards
    Thomas

JFTR: Auch jeder Bestandskunde kann Freemail-Postfächer anlegen.


Das schon, aber ist glaub nicht der Sinn der Sache das sich jeder T-Online Kunde zuerst nen zusätzlichen Account anlegt und dann sich später seinen anderen Account freischalten lässt.


JFTR: Auch jeder Bestandskunde kann Freemail-Postfächer anlegen.

Regards
    Thomas


Muss ja nicht sein oder ;þ es geht hier auch ums Prinzip, warum sind wir Bestandskunden immer die angeschissenen? Warum gehts bei jedem anderen nur nicht bei den Bestandskunden? Kann doch nicht sein oder? irgendwas läuft hier verkehrt...

im übrigen habe ich bereits bei 5 verschiedenen Anbietern meine Freemailadressen, noch eine muss nicht sein. T-Online zeigt ja das es geht, leider nur bei fremdnutzern ;(
Hallo,

TobiTobsen schrieb am 15.09.2010 um 19:38:
> Das schon, aber ist glaub nicht der Sinn der Sache das sich jeder T-Online Kunde zuerst
> nen zusätzlichen Account anlegt und dann sich später seinen anderen Account
> freischalten lässt.

Wenn er das unbedingt braucht, bevor im Kundencenter wieder
gebucht werden kann, wird ihm wohl nichts anderes übrigbleiben.

Regards
    Thomas

Wenn er das unbedingt braucht, bevor im Kundencenter wieder
gebucht werden kann, wird ihm wohl nichts anderes übrigbleiben.
Regards
    Thomas


Hab mir erstmal woanders Freewebspace besorgt, aber darum gehts nicht, T-Online bietet Großartig 25 GB Onlinespeicher den man nicht nutzen kann weil man ja schliesslich Bestandskunde ist, ist ja nicht das erstemal das man als Bestandskunde Nachteile hat! Die Firmenpolitik diesbezüglich sollte mal Überarbeitet werden...
Kann man bitte hier beim thema Wartungsarbeiten bleiben?Sonst macht bitte ein thema für euch auf weil das hier nicht paßt.
Hallo,

cool Klever schrieb am 15.09.2010 um 20:04:
> Kann man bitte hier beim thema Wartungsarbeiten bleiben?

Da sind wir doch. Wegen der Wartungsarbeiten können keine
Produktbuchungen durchgeführt werden, und deshalb kann
der Bestandskunde kein Mediencenter buchen.

Regards
    Thomas

Kann man bitte hier beim thema Wartungsarbeiten bleiben?Sonst macht bitte ein thema für euch auf weil das hier nicht paßt.


BTW, es geht nach wie vor um die Wartungsarbeiten und was nicht funktioniert... also zum Thema passend!
Ahhhhhjaa!Dann nehme ich es zurück und ihr verzeit mir bitte... ;)
Aber hoffen wir mal das die Techniker bis Freitabend zum größtenteil hinbekommen hier.
moin liebes telekom team,
ich möchte hier mal die Auskunft haben, wie lange das kundencenter noch gewartet wird und wann es wieder einwandfrei funktioniert. Angekündigt war es bis zum 13. september, heute ist der 15. und immer noch geht hier nichts.
Ich würde im kundencenter gerne diverse änderungen vornehmen und möchte keine 01805 Nummer anrufen. Also wäre es sehr schön , wenn sie sich in dieser angelegenheit mal etwas transparenter äussern könnten. Vielen Dank
mfg
dr-snutt *cool
Hallo,

hier die Definition des Begriffs "Kundenservice" (Wikipedia):

Unter Kundendienst oder Kundenservice versteht man zum einen eine organisatorische Einheit (Abteilung) in einem Unternehmen, zum anderen die Leistung oder die Dienste dieser Abteilung oder des ganzen Unternehmens für die Kunden.


Was passt hier nicht , wer findet den Fehler ? 😄

Hallo,

hier die Definition des Begriffs "Kundenservice" (Wikipedia):

Unter Kundendienst oder Kundenservice versteht man zum einen eine organisatorische Einheit (Abteilung) in einem Unternehmen, zum anderen die Leistung oder die Dienste dieser Abteilung oder des ganzen Unternehmens für die Kunden.


Was passt hier nicht , wer findet den Fehler ? 😄


da gibt es keinen fehler ;)

es ist alles vorhande nur happert es meistens an der umsetzung *enttaeuscht


Solche Peinlichkeiten passieren, wenn man nur drittklassige Mitarbeiter beschäftigt! Dass das so ist, beweist die Telekom immer wieder![/
Bei Email nachfrage bekommt man von der Telekom auch keine vernünftige Antwort,Wenn überhaupt,geschweige hier in den Foren dort werden die Beiträge gelöscht wenn man mal die Luft raus lässt.


Du kannst auch seit 2 Jahren nix anderes als den letzten ... zu posten und gegen T zu schießen. Komisch das ich über POP3 und auch das eMail-Center auf Arbeit kein Problem habe eMails zu abholen. Grad mal wissen wie der PC angeschalten wird und du ins Forum kommst und gleich im Forum los shoot´n nur weil der "klick" ins eMail-Center einer mehr ist. Wartungsarbeiten in diesem Umfang dauern nunmal und wenn du halbwegs die Comments von Usern und vom Team gelesen hast und etwas von IT verstehen würdest, könntest du wissen das ein Update an der Art vielen System nicht wirklich (zeitlich abschließend) geplant werden kann. Einzig Problematisch ist es doch nur, für die jenigen die kurz vor Ende der MVLZ jetzt Ihren Tarif ändern wollen. Aber da gibts ja den Kundenservice für.

Abschließend positiv ist jedoch zu sagen, dass sich wenigstens in den letzten Jahren deine Rechtschreibung verbessert hat. Deinen Non-Sense kann man nun entlich sofort als sochen erkennen!

Bis denne grüßt
Mike



Solche Peinlichkeiten passieren, wenn man nur drittklassige Mitarbeiter beschäftigt! Dass das so ist, beweist die Telekom immer wieder!


Besten Dank für deine schlaue bemerkung!!.Es versteht ja nicht jeder soviel von der IT wie du.....
Hallo Telekom-Team

wie ich aus der essence der meisten vorredner ersehen kann stellt sich nur eine frage:
WANN, arbeitet das system wieder zu 100% OHNE einschränkunegn?So das man wie gewohntalles mit dem Kundencenter erledigen kann.
Denke diese frage läst sich ja wohl beantworten, weil angesagt war im Vorfeld der 13.9,bald haben wir den 16.9.

Ich für meinen teil bin Mitarbeiter, sorry für eine nun abwertende aussage, Kunde 2 ter Klasse, und MUSS zwingend was in dem dazugehörigen Mitarbeiter-Portal erledigen/einsehen, was nun seid tagen nicht geht.

Sollten sich Dinge aufgrund der Umstellungen unserer IV-Landschaft (CMRT zb), verzögern aus unerwarteten Gründen, gibt es dazu auch offiziele Aussagen.
Wenn ich hier nicht weiterkomme, werden es die Kollegen in den shop oder Hotlines auch nicht weiterkommen.

MfG.
Hoffe ja mal nicht, das dieses Thema ohne Antwort "ausgesessen" wird, sowas ist aus allgemeiner Kundensicht: "ungenügend"