crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2010 11:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2010 23:39
moin liebes telekom team,
ich möchte hier mal die Auskunft haben, wie lange das kundencenter noch gewartet wird und wann es wieder einwandfrei funktioniert. Angekündigt war es bis zum 13. september, heute ist der 15. und immer noch geht hier nichts.
Ich würde im kundencenter gerne diverse änderungen vornehmen und möchte keine 01805 Nummer anrufen. Also wäre es sehr schön , wenn sie sich in dieser angelegenheit mal etwas transparenter äussern könnten. Vielen Dank
mfg
dr-snutt *cool
15.09.2010 23:47
16.09.2010 02:31
16.09.2010 06:58
16.09.2010 07:37
Moin,moin,
also bei mir funktioniert das Kundencenter heute Morgen in seiner wichtigsten Funktion.
Ich habe mich von der Startseite Button für Button gepuscht und es kam die Meldung:
„Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden.“
Beim Button „Rechnung“ funktionierte alles bestens, meine Buchungskontonummer war vorhanden und auch die Rechnungen.
Somit habe ich die Gewissheit, dass nichts falsch abgebucht wird und keiner auf meine Kosten Surfen oder Phonen kann.
Ich bin jedenfalls erstmal beruhigt. (tu)
Bis denne
OpaWilli
16.09.2010 08:01
16.09.2010 08:32
Liebe Kunden,
wegen Wartungsarbeiten kommt es weiter zu Einschränkungen bei der Nutzung der Telekom Kundencenters. Das Kundencenter ist aufrufbar, jedoch stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung. Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Zeitpunkt mitteilen, wann diese Einschränkungen behoben sind.
Wir bedauern diese Einschränkungen sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei dringenden Anliegen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 330 1000 (kostenfrei).
16.09.2010 09:02
16.09.2010 09:08
@Hageen,
worüber versuchst Du denn dich eizuloggen?
Probier es doch mal mit diesen Link
>> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html <<
und dann über die Buttons auf der linken Seite (z.B.Rechnung).
Ich kann meine Rechnungen dort einsehen.
Gruß HAMAPA
16.09.2010 09:22
Folgendes am 13 habe ich aufgrund ein missverständnis Entertain Premium gebucht(Was ich nie wollte)
Dies soll zum 7 Oktober Freigeschaltet werden.
HAbe das aber heute storniert.
Im Kundencenter steht das aber immernoch.
Ist das normal?
ich denke da müsste doch eigentlich Storniert stehen statt abgeschlossen?
Letzte Änderung steht das heutige Datum.
Daher ganz komisch.
Hoffe mir kann einer Helfen.
16.09.2010 09:23
16.09.2010 09:30
moin liebes telekom team,
ich möchte hier mal die Auskunft haben, wie lange das kundencenter noch gewartet wird und wann es wieder einwandfrei funktioniert. Angekündigt war es bis zum 13. september, heute ist der 15. und immer noch geht hier nichts.
Ich würde im kundencenter gerne diverse änderungen vornehmen und möchte keine 01805 Nummer anrufen. Also wäre es sehr schön , wenn sie sich in dieser angelegenheit mal etwas transparenter äussern könnten. Vielen Dank
mfg
dr-snutt *cool
16.09.2010 09:34
16.09.2010 09:35
Folgendes am 13 habe ich aufgrund ein missverständnis Entertain Premium gebucht(Was ich nie wollte)
Dies soll zum 7 Oktober Freigeschaltet werden.
HAbe das aber heute storniert…..
16.09.2010 09:37
16.09.2010 10:50
Aber im Kundencenter steht immernoch abgeschlossen und nicht storniert.
16.09.2010 11:13
wenn man zb. wartungsarbeiten ankündigt, sollte man sich vorher gedanken darüber gemacht haben, wieviel zeit diese in anspruch nimmt und auch evt. nacharbeiten etc. mit einkalkulieren bevor man hier mit irgendwelchen terminen umsich schmeisst, die weder hand noch fuss haben.
Dr-Snutt
16.09.2010 11:14
16.09.2010 12:45
16.09.2010 13:17
16.09.2010 13:44
Es kann auch nicht sein, das diejenigen, die daran arbeiten und wie man sieht in keinster weise klar kommen , am freitag mittag ins wochenende gehen und den ganzen kram erstmal wieder liegen lassen.
16.09.2010 13:53
16.09.2010 14:02
16.09.2010 14:14
Auf der Startseite sind meine Daten wieder zu sehen (KD.NR., T-online.Nr. usw.).
Gruß HAMAPA
16.09.2010 15:34
Hey HAMAPA,
Auf der Startseite sind meine Daten wieder zu sehen (KD.NR., T-online.Nr. usw.).
Gruß HAMAPA
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.